Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.07.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich, Abteilung Immobilien,
zu Hdn. von
Jürg Marty, Kreuzplatz 5, KPL,
8092
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
marty-juerg@ethz.ch,
URL
www.immobilien.ethz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.08.2019
- Bemerkungen: (Termin für schriftliche Anfragen LV «Elektro» per 12.09.2019) - siehe Punkt 4.5 «sonstige Angaben».
Anfragen müssen in der Website www.simap.ch unter dem Register «Anbieter» schriftlich eingepflegt werden. Unter dem Stichwort «Benutzerhinweise» finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können. Die Fragen und Antworten werden im Forum SIMAP ab 26.11.2018 allen Anbieterinnen (ohne Nennung des Fragestellers) zur Verfügung gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.10.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Poststempel ist nicht massgebend. Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Auftraggeber liegt beim Submittenten.
Es ist zwingend die abgegebene Versandetikette zu verwenden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.10.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Labor- und Forschungsgebäude BSS
des Departementes D-BSSE in Basel
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3500.0001_Neubau_BSS_Einzelunternehmerl,_Reinraum
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 39180000 - Labormöbel |
Kurze Beschreibung: Teil 1: Lose 1-5 Halbleiter - Reinraum Teil 2: Lose 6-16 GMP-Bereich Ausführungsbeginn: 29.06.2020 Zeitpunkt der Lieferung: 12.10.2021 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 16 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45214400 - Bauarbeiten für Universitätsgebäude |
Kurze Beschreibung: Teil 1: Lose 1-5 Halbleiter - Reinraum Teil 2: Lose 6-16 GMP-Bereich Ausführungsbeginn: 29.06.2020 Zeitpunkt der Lieferung: 12.10.2021 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 16 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39180000 - Labormöbel, | | 45214400 - Bauarbeiten für Universitätsgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 38 - Ausbau 2,
| | 90 - Möbel,
| | 93 - Geräte, Apparate |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der zu erstellende Neubau D-BSSE umfasst vor allem Labor-, Büro- und Unterrichtsräume sowie eine Cafeteria.
Das Raumangebot insgesamt umfasst: Geschossflache GF - 36'120 m² Hauptnutzflache HNF - 18'900 m² Auftragsumfang: Darin enthalten sind u.a. die Reinraumbereiche Flächen für Reinräume (RR) 716 m² und GMP-Labore (GMP) 396 m² Die hier zur Submission gelangenden Leistungen beinhalten nur die Reinraumbereiche (ein Halbleiterreinraumbereich, ein GMP-Bereich), inklusive • den Reinraumwänden, -böden, decken, • der kompletten Reinraumtechnik ab vorgegebener Schnittstelle (Lüftung, Kälte, Wasser, Elektro, MSR, Beleuchtung, u.a.) • der dezentralen Reinstgas- und Vakuumversorgung, • dem Monitoring, • der Qualifizierung (GMP-Bereich). Diese Leistungen können auch einzeln, in Teilen oder gesamthaft angeboten werden - siehe 2.4.
2.7 Ort der Ausführung- Auf dem Areal Schällemätteli der Universität Basel
Baufeld 2 zwischen Klingelbergstrasse und Schanzenstrasse Parz.-Nr.:238 Klingelbergstrasse 48 4056 Basel
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Auf Grund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Auf Grund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Beschrieben in den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, müssen mit Abgabe des Angebotes benannt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Elektronische Unterlagen (Simap) sind kostenlos.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.07.2019
bis
15.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- In einem 1. Teil werden die Leistungen ohne das Gewerk «Elektro» publiziert.
Das LV «Elektro» Teil 1 Los 5 und Teil 2 Los 9 werden am 30.08.2019 nachgereicht. Die finale Einreichung des Angebotes (inkl. Teil Elektro) per 16.10.2019 bleibt unverändert.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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