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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1089635
31.07.2019|Projekt-ID 191456|Meldungsnummer 1089635|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.07.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 206 45 54,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch,  URL www.szu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 206 45 54,  E-Mail:  lutz.rainero@szu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.08.2019
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin an die ausgeschriebene Stelle per E-Mail (lutz.rainero@szu.ch) zu richten (Vermerk: "Fragerunde: 8132 Sanierung Gattikon Tunnel").
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 02.09.2019 auf SIMAP veröffentlicht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.09.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Spezifische Fristen und Bedingungen: Siehe Ziffer 4.5.
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort „BITTE NICHT ÖFFNEN“ OFFERTE "Sanierung Gattikon Tunnel" zu vermerken.
Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbieterinnen der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD / USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend.
Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.09.2019, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[18] Eisenbahnen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Gattikon Tunnel

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8132

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Grundsätzlich ist der in Ortbeton erbaute Tunnel in einem guten Zustand.Ziel der Sanierung ist es, die Gebrauchstauglichkeit für die nächsten 25 Jahre sicherzustellen.Er weist diverse Risse, Abplatzungen und Kiesnester auf (siehe Hauptinspektion 2018). Um das Lichtraumprofil EBV2 S2 zu gewährleisten, soll das Fahrleitungssystem neu mit einer Deckenstromschiene ausgestattet werden.Damit die minimale Fahrdrahthöhe von 5.10m gewährleistet werden kann, wird die Gleisgeometrie angepasst, so dass der Ober- und Unterbau der Fahrbahn zu erneuern ist.Dabei ist der auf ca. 25m die Fahrbahn unterquerende alte Fabrikkanal so weit zurückzubauen, dass genügend vertikaler Platz für die Fahrbahn inkl. Entwässerung entsteht.In die Kanalsohle ist eine Verrohrung min. DN 800 einzubauen.Der Kanal ist auf der rechten und linken Tunnelseite abzutrennen sowie mit Ein- und Auslauf in die Verrohrung zu versehen und entsprechend zu verdämmen.Statische Nachweise sind dafür prüffähig zu erarbeiten.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Standortgebundene Dienstleistungen werden beim Auftraggeber (z.B. Sitzungen) bzw. am betroffenen Ort (z.B. Begehungen, Aufnahmen) erbracht.
Nicht standortgebundene Dienstleistungen erfolgen beim Auftragnehmer.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Laufzeit des Vertrages voraussichtlich 2-3 Jahre. Eine Verlängerung ist möglich und erfolgt anhand des Projektfortschrittes.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: 2020 bis 2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Beschaffung ist der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind unter den in den Unterlagen genannten Kriterien zugelassen.
Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft dürfen sich nur an einem Angebot beteiligen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Diese dürfen jedoch insgesamt maximal Leistungen von 60% der Vertragssumme erbringen.
Die Subunternehmer sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.07.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG für Leistungen im Planungsbereich.

4.3 Begehungen

Werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen vorbehalten.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Vorbefassung:
Die Firma Gähler und Partner AG, Sonnenbergstrasse 1, 5408 Ennetbaden nimmt die Bauherrenunterstützung wahr, gilt somit als vorbefasst und wird als Anbieterin nicht zugelassen.
Die Firma Amberg Engineering AG, Trockenloostrasse 21, 8105 Regensdorf hat den Entwurf des PGV-Dossiers für die Gewölbesanierung verfasst und gilt somit als vorbefasst. Ihr Auftrag ist abgeschlossen. Die Planunterlagen des nicht mehr aktuellen PGV-Dossiers sind vollumfänglich dem Teil 03 dieser Ausschreibung beigelegt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte unter Beteiligung dieser Firma endet am 09.09.2019.
Die Firmen Wiederkehr und Villiger, Luzernerstrasse 1, 6343 Rotkreuz und Ingenieurbureau Heierli AG, Culmannstrasse 56, 8006 Zürich haben entsprechend das Vorprojekt Fahrleitung und Vorprojekt Fahrbahn verfasst und gelten somit als vorbefasst. Ihre Aufträge sind abgeschlossen. Die Planunterlagen des Vorprojektes sind vollumfänglich dem Teil 03 dieser Ausschreibung beigelegt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte unter Beteiligung dieser Firmen endet am 09.09.2019.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.