Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1089915
Los-Nr: 1
16(24)kV-Duplex-Schaltanlage Unterwerk Kaiseraugst
CPV: 31682300
Umfang bzw. Menge: 13 Felder
Los-Nr: 2
16/20(24)kV-Duplex-Schaltanlage Station"A"
CPV: 31682300
Umfang bzw. Menge: 8 Felder
09.08.2019|Projekt-ID 191542|Meldungsnummer 1089915|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  09.08.2019
Publikationsdatum Simap: 09.08.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: AEW Energie AG Obere Vorstadt 40
Beschaffungsstelle/Organisator: AEW Energie AG
Netzinfrastruktur,  zu Hdn. von Daniel Lorenzana, Obere Vorstadt 40,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 834 2240,  E-Mail:  daniel.lorenzana@aew.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.08.2019
Bemerkungen: Die Fragen sind schriftlich im simap-Forum einzureichen. Die Beantwortung erfolgt ebenfalls nur über das simap-Forum.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.10.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften, müssen in einem Papierexemplar und in elektronischer Form in einem verschlossenen Paket mit der Aufschrift "Ausschreibung MS-Anlagen 2019" eingereicht werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.10.2019, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

24-kV-Duplex-Schaltanlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 31682300 - Mittelspannungsanlagen
Kurze Beschreibung: 16(24)kV-Duplex-Schaltanlage Unterwerk Kaiseraugst
Umfang bzw. Menge: 13 Felder
Bemerkungen: fixes Los, Lieferung Juli 2020 mit eigenem Werkvertrag
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 15 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 31682300 - Mittelspannungsanlagen
Kurze Beschreibung: 16/20(24)kV-Duplex-Schaltanlage Station"A"
Umfang bzw. Menge: 8 Felder
Bemerkungen: optionales Los, Lieferung September 2020 mit eigenem Werkvertrag
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31682300 - Mittelspannungsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Liefern, montieren und inbetriebsetzen von 24-kV-Duplex-Schaltanlagen für das Unterwerk und die Station gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Lieferung

Kanton Aargau

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Bedingungen. Das Pflichtenheft und dessen Beilagen werden nach Eingang der Depotgebühr (s. Ziffer 3.9) per Mail zugesendet.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 1'000.00
Zahlungsbedingungen: Das Pflichtenheft und dessen Beilagen werden nach Zahlungseingang der Depotgebühr per Mail versendet. Nach Erhalt eines gültigen Angebotes wird die Depotgebühr vollumfänglich zurückerstattet. Erfolgt kein gültiges Angebot entfällt die Rückerstattung. Zahlungsverbindung: PostFinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern; IBAN: CH96 0900 0000 5000 0800 4; BIC/SWIFT: POFICHBEXXX; mit dem Vermerk "Ausschreibung MS-Anlagen 2019."

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.08.2019  bis  05.09.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bis auf das Pflichtenheft und dessen Beilagen können alle Unterlagen von der simap-Plattform bezogen werden.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Der Aufraggeber behält sich gestützt auf § 8 Abs. 3 lit. i SubmD das Recht vor, einen neuen gleichartigen Auftrag im freihändigen Verfahren zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: AEW Energie AG Obere Vorstadt 40
Service organisateur/Entité organisatrice: AEW Energie AG Netzinfrastruktur, à l'attention de  Daniel Lorenzana,  Obere Vorstadt 40,  5001  Aarau,  Suisse,  Téléphone:  062 834 2240,  E-mail:  daniel.lorenzana@aew.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

24-kV-postes de couplage moyenne tension duplex

2.2 Description détaillée des produits

livraison, montage et mise en service des postes de couplage 24 kV moyenne tension duplex pour les sous-stations, selon les informations figurant dans les documents d'appel d'offres.
Lot fixé: 1 poste de couplage; lot en option: 1 poste de couplage

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  31682300 - Équipement moyenne tension

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.10.2019 Heure: 16:00