Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Städtebau, Lindenhofstrasse 19,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
andy.maeder@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich
Amt für Städtebau Unterwasserarchäologie,
zu Hdn. von
Dr. Andreas Mäder, Seefeldstrasse 317,
8008
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
andy.maeder@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.08.2019
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich per Mail zu stellen (Eingang entscheidend); die Fragen werden gemeinsam und anonymisiert gegenüber allen Interessierten gleichzeitig beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.09.2019 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.09.2019, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Einsatzboot Unterwasserarchäologie (Arbeits- und Einsatzboot)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34521000 - Spezialboote |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dem Einsatzboot soll die Unterwasserarchäologie in die Lage versetzt werden, die taucharchäologischen Einsätze mit der dafür notwendigen Ausrüstung möglichst effizient und gefahrlos durchzuführen.
2.7 Ort der Lieferung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.03.2020, Ende: 30.11.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 50
Erfüllungsgrad des technischen Anforderungskatalogs sowie Ergebnis der Probefahrt
Gewichtung 30 Qualität des Anbieters, insbesondere Referenzen
Gewichtung 15 Ausbildung von Lernenden
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die zwingenden Vorgaben (insbesondere die "Musskriterien") sind aber stets einzuhalten.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 02.03.2020 und Ende 30.11.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.08.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.03.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.08.2019
bis
30.08.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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