Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Adliswil, Werkbetriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Adliswil. Werkbetriebe,
zu Hdn. von
André Hartmann, Soodstrasse 53,
8134
Adliswil,
Schweiz,
Telefon:
044 711 77 70,
Fax:
044 711 77 14,
E-Mail:
andre.hartmann@adliswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.08.2019
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich, per SIMAP bis spätestens Mittwoch, 20. August 2019
Die Fragenbeantwortung erfolgt am Montag, 26. August 2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.09.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend ist Poststempel bis Freitag 06. September 2019.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.09.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Bushof und Erweiterung Tiefgarage Florastrasse, 8134 Adliswil
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331210 - Installation von Lüftungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Bushof und Erweiterung Tiefgarage Florastrasse, Adliswil – BKP 244 Lüftungsanalgen
Bushof: Zur Verbesserung der Abläufe im Busbetrieb, der Erreichbarkeit sowie der Umsteigesituation sind vier übersichtlich angeordnete Bushaltekanten (ausgebildet für Gelenkbusse, Länge: 20 m) mit überdachtem Perron geplant.
Bahnhofparking: Zur Erweiterung des Parkplatzangebots im Zentrum West von Adliswil sowie für den Realersatz der heute oberirdisch befindlichen Abstellplätze MIGROS und der Kornhaus AG soll die Tiefgarage "Florastrasse" mit dem Bahnhofparking erweitert werden.
Ein- und Ausfahrt Parkgarage: Die Durchgangsbereite der Garageneinfahrt wird an diversen Stellen erweitert. Dazu sind einige Stützen und Wand-Abbrüche erforderlich.
2.7 Ort der Ausführung- Adliswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.02.2020, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Bestimmungen gemäss Teil 1 Verfahrensbestimmungen, Absatz 2.3
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn ab Februar 2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage bei Akontozahlungen / 45 Tage bei Schlussrechnung
3.5 Bietergemeinschaft- Zulässig – Bestimmungen gemäss Teil 1 Verfahrensbestimmungen, Absatz 2.5
3.6 Subunternehmer- Zulässig – Bestimmungen gemäss Teil 1 Verfahrensbestimmungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Die Stadt Adliswil behält sich vor, die Anbieterinnen zwecks Plausibilisierung der Bewertung des Angebots zu einer Präsentation einzuladen und Verhandlungen des Angebotes durchzuführen. Es besteht kein Anspruch der Anbieterinnen auf eine Präsentation oder auf Verhandlung.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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