Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1091117
Los-Nr: 1
Los 1: Beschaffung von Haushaltszählern
CPV: 38554000, 38551000
Los-Nr: 2
Los 2: Beschaffung von Rundsteuerempfänger
CPV: 38554000, 38551000
Los-Nr: 3
Los 3: Beschaffung von Industriezähler
CPV: 38554000, 38551000
14.08.2019|Projekt-ID 191980|Meldungsnummer 1091117|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.08.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BKW Energie AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BKW Energie AG,  zu Hdn. von Katja Rossi, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  katja.rossi@bkw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

BKW Energie AG,  zu Hdn. von Katja Rossi, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  katja.rossi@bkw.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.08.2019
Bemerkungen: Fragen per Email an katja.rossi@bkw.ch werden bis am Donnerstag 05.09.2019 allen Teilnehmern per E-Mail anonymisiert beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.09.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot mit allen Beilagen ist in Papierform und in elektronischer Ausführung mit dem Vermerk
"Messzähler und Rundsteuerempfänger Ausschreibung
Katja Rossi
BITTE NICHT ÖFFNEN!" einzureichen. Es gilt der Poststempel (A-Post) einer Poststelle in der Schweiz oder früher aus dem Ausland.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.10.2019, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Messzähler und Rundsteuerempfänger Zählerwesen für die BKW Gruppe

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Messzähler und Rundsteuerempfänger _Ausschreibung_

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 38554000 - Elektrizitätszähler,
38551000 - Stromzähler
Kurze Beschreibung: Los 1: Beschaffung von Haushaltszählern
Ausführungsbeginn: 01.01.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag enthält eine Option auf Verlängerung um je ein Jahr bis maximal zweit weitere Jahre (max. bis 2023).
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 38554000 - Elektrizitätszähler,
38551000 - Stromzähler
Kurze Beschreibung: Los 2: Beschaffung von Rundsteuerempfänger
Ausführungsbeginn: 01.01.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag enthält eine Option auf Verlängerung um je ein Jahr bis maximal zweit weitere Jahre (max. bis 2023).
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 38554000 - Elektrizitätszähler,
38551000 - Stromzähler
Kurze Beschreibung: Los 3: Beschaffung von Industriezähler
Ausführungsbeginn: 01.01.2020
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag enthält eine Option auf Verlängerung um je ein Jahr bis maximal zweit weitere Jahre (max. bis 2023).
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  38551000 - Stromzähler,
38554000 - Elektrizitätszähler

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung von:
- Los 1 Haushaltszähler
- Los 2 Rundsteuerempfänger
- Los 3 Industriezähler

2.7 Ort der Lieferung

Gesamte Schweiz

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Das Hauptangebot muss zwingend angeboten werden. Varianten sind zugelassen. Sie müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit, Lebensdauer und Sicherheit dem Hauptangebot und allen relevanten Vorschriften und Normen entsprechen. Varianten müssen dem Besteller Vorteile hinsichtlich Sicherheit, Kosten, Technik, etc. bieten.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Einzelne Lose ja, Teilangebote innerhalb eines Loses nein.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung im SIMAP für die Eingabe des Angebots ist
obligatorisch. Die Unterlagen müssen per E-Mail separat bei der Kontaktperson angefordert werden.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütungen/Preise gelten für alle Leistungen laut den Ausschreibungsunterlagen, die zur Vertragserfüllung notwendig sind, inkl. aller notwendigen Neben- und zusätzlichen Leistungen zur Fertigstellung der abnahmefertigen Gesamtleistung, einschliesslich aller Hilfsmittel.

3.5 Bietergemeinschaft

Nein

3.6 Subunternehmer

Ja

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 21.08.2019
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
BKW Energie AG,  zu Hdn. von Alma Rexhaj, Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 477 51 11,  E-Mail:  einkauf@bkw.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.08.2019  bis  21.08.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen:
a) Der Anbieter erfasst seine Unternehmerdaten selbstständig im Simap. Die Anmeldung im Simap ist für die Eingabe des Angebots obligatorisch.
b) Die Ausschreibungsunterlagen sind bei der unter Ziffer 1.2 genannten Ansprechperson schriftlich per E-Mail, zu beantragen.

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller die Best-immungen der Offertbedingungen und verpflichtet sich, im Bestellungs-fall sämtliche Bestimmungen der Ausschreibungsdokumente einzuhalten. Mit der Übergabe des Angebotes anerkennt der Offertsteller, dass ihm alle für die Berechnung, Konstruktion und Ausführung samt Zubehör massgebenden Tatsachen und Verhältnisse bekannt sind.
Die Offertausarbeitung erfolgt auf Kosten und Risiko des Anbieters. Bei Nichtberücksichtigung können keine Ansprüche auf Entschädigung geltend gemacht werden.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschieden. Es sind Nettoofferten einzureichen, allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.

4.3 Begehungen

Die Angebote werden, sofern erforderlich, technisch und kommerziell bereinigt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Die Ausschreibung erfolgt unter Vorbehalt der Projekt- und Kreditgenehmigung der jeweiligen Anlage.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Vorliegende Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit deren Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern (BVE) angefochten werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Beweggründe mit Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, die Unterschrift der beschwerdeführenden Partei oder ihrer Vertretung zu enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Compteurs et récepteurs pour télécommandes centralisées Appel d’offres
Service organisateur/Entité organisatrice: BKW Energie AG, à l'attention de  Katja Rossi,  Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Suisse,  E-mail:  katja.rossi@bkw.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: BKW Energie AG, à l'attention de  Katja Rossi,  Viktoriaplatz 2,  3013  Bern,  Suisse,  E-mail:  katja.rossi@bkw.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Compteurs de mesure et récepteurs de contrôle de l'ondulation Demande de devis

2.2 Description détaillée des produits

Lot 1 Comptoir ménager
Lot 2 Récepteur de télécommande centralisée
Lot 3 Comptoir industriel

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  38551000 - Compteurs d'énergie,
38554000 - Compteurs d'électricité

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.09.2019
Remarques: L'offre doit être envoyée par la poste à l'adresse de livraison de FMB au plus tard le mercredi 25.09.2019 (le cachet de la poste faisant foi).