Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
23.08.2019 Publikationsdatum Simap: 23.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG, Industriestrasse 30-34,
4612
Wangen b. Olten,
Schweiz,
Telefon:
062 2071040,
E-Mail:
info@bogg.ch,
URL
www.bogg.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 20.09.2019 Uhrzeit: 08:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.09.2019, Uhrzeit:
08:00, Ort:
BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planung und Bauleitung
Erweiterung und Umbau Busdepot
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 900.03
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 191 - Architekt,
| | 291 - Architekt,
| | 391 - Architekt,
| | 491 - Architekt,
| | 991 - Architekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG veranstaltet eine Submission für die Vergabe der einzelnen Planerleistungen in den Phasen: Projektierung, Ausschreibung und Realisierung für die Erweiterung und Umbau des Busdepot.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 4612 Wangen b. Olten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.02.2020 und Ende 31.12.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Für das Projekt qualifizierte Architekturbüros mit Sitz in der Schweiz, in der EU oder in einem Vertragsstaat des GATT/WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen, soweit dieser Staat Gegenrecht gewährt.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 6
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 04.10.2019
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 06.12.2019
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 23.08.2019
bis
20.09.2019 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG
Service organisateur/Entité organisatrice: BUSBETRIEB Olten Gösgen Gäu AG,
Industriestrasse 30-34,
4612
Wangen b. Olten,
Suisse,
Téléphone:
062 2071040,
E-mail:
info@bogg.ch,
URL
www.bogg.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Planung und Bauleitung
Erweiterung und Umbau Busdepot
2.2 Description détaillée des tâches- Die Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG veranstaltet eine Submission für die Vergabe der einzelnen Planerleistungen in den Phasen; Projektierung, Ausschreibung und Realisierung für die Erweiterung und Umbau des Busdepot.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71200000 - Services d'architecture |
Baukostenplannummer (BKP): | 191 - Architecte,
| | 291 - Architecte,
| | 391 - Architecte,
| | 491 - Architecte,
| | 991 - Architecte |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 20.09.2019 Heure: 08:00
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