Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
19.08.2019 Publikationsdatum Simap: 19.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Kaltbrunn
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Kaltbrunn Abteilung Liegenschaften, Tiefbau,
zu Hdn. von
Ivo Hager, Dorfstrasse 5/7,
8722
Kaltbrunn,
Schweiz,
E-Mail:
ivo.hager@kaltbrunn.ch,
URL
www.kaltbrunn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.09.2019
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich an giuliano.calendo@kuster-hager.ch einzureichen. Die Antwort erfolgt per Mail an alle
Bewerber bis am 07.09.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.09.2019 Uhrzeit: 14:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.09.2019, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Gemeinde Verwaltung Kaltbrunn, Bemerkungen:
Nicht öffentlich; Unterlagen nur auf Anfrage
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rickenstrasse, Ausbau Kanalisation u. EW
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 90.0655
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausbau Kanalisationsleitungen im Trennsystem und Verlegung von EW-Leitungen:
Aushub fest ca.1100 m3 Kabelschutzrohre ca. 2x310 m PP-Rohre ca. 440 m Belag ca. 410 t
2.7 Ort der Ausführung- Rickenstrasse 7 bis 23 , 8722 Kaltbrunn
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 30.09.2019, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.09.2019 und Ende 31.12.2020
- Bemerkungen: Einbau des Deckbelag im Folgejahr
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.08.2019
bis
13.09.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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