Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
30.08.2019 Publikationsdatum Simap: 30.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Risch
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Risch Abteilung Bildung/Kultur,
zu Hdn. von
Markus Scheidegger, Meierskappelstrasse 15a,
6343
Rotkreuz,
Schweiz,
E-Mail:
Markus.Scheidegger@rischrotkreuz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- G&A Architekten AG,
zu Hdn. von
Lionel Bapst, Gotthardstrasse 31,
6460
Altdorf,
Schweiz,
E-Mail:
lionel.bapst@ga-architekten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.09.2019
- Bemerkungen: Allfällige Auskünfte zur Ausschreibung sind ausschliesslich schriftlich einzuholen, über die Simap-Plattform oder über die Emailadresse in Punkt 1.2.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt nach Ablauf des Stichtages schriftlich innerhalb nützlicher Frist.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.10.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerte ist in Papierform mit allen Unterlagen in verschlossenem, neutralem Couvert einzureichen.
Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen der Unterlagen bei der Eingabeadresse liegt ausschliesslich beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.10.2019, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt. Das Protokoll wird allen Anbietern nach der Öffnung zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Erweiterung Schulhaus 4, Schulanlage Waldegg (BKP 211.0, BKP 215, BKP 221.1, BKP222-224)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 211.0 Baumeisterarbeiten: Baustelleninstallation, Abbruch-, Aushubs-, Pfählungs-, Belags-, Ortbetonbau- sowie Maurerarbeiten und verlegen von Kanalisationsleitungen Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2020, Ende: 26.02.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 215 Fassadenbauarbeiten: Erstellen einer verputzten Fassade, welche hinterlüftet ist und mit Mineralwolle isoliert. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2021, Ende: 30.07.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 221.1 Fenster in Holz/Metall: Erstellen und einbauen von neuen Fassadenfenstern in Holz/Metall Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.02.2021, Ende: 26.02.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Kurze Beschreibung: BKP 222-224 Spengler-/Blitzschutz-/Bedachungsarbeiten: Abbruch der bestehenden Flachdachbekleidungen. Neu erstellen von gedämmten Flachdachaufbauten sowie Ausführung von dazugehörigen Spengler- und Blitzschutzarbeiten. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 15.02.2021, Ende: 31.05.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Beschrieb der Lose - siehe Punkt 2.4
2.7 Ort der Ausführung- 6343 Risch/Rotkreuz
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Das Grundangebot ist zu offerieren, gleichwertige Unternehmervarianten sind zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Ein Los muss vollständig offeriert werden.
Es müssen aber nicht alle Lose gerechnet werden.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Eine Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem Vorbehalt der Kreditgenehmigung.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: G&A Architekten AG,
zu Hdn. von
Lionel Bapst, Gotthardstrasse 31,
6460
Altdorf,
Schweiz,
E-Mail:
lionel.bapst@ga-architekten.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Falls die Unterlagen nicht über die SIMAP-Plattform heruntergeladen werden möchten, besteht die Möglichkeit diese, 1-fach ausgedruckt und digital auf CD, zu beziehen. Anfragen zum Bezug der Unterlagen müssen schriftlich per Email, unter oben angegebenen Adresse erfolgen. Bitte im Email genau angeben, welche Lose für die Offertstellung bezogen werden möchten. Kosten für den Bezug der Unterlagen, falls nicht über Simap heruntergeladen, Pro Los 150 CHF.- inkl. Mwst.
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Risch
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Risch
Abteilung Bildung/Kultur, à l'attention de Markus Scheidegger,
Meierskappelstrasse 15a,
6343
Rotkreuz,
Suisse,
E-mail:
Markus.Scheidegger@rischrotkreuz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: G&A Architekten AG, à l'attention de Lionel Bapst,
Gotthardstrasse 31,
6460
Altdorf,
Suisse,
E-mail:
lionel.bapst@ga-architekten.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung und Erweiterung Schulhaus 4, Schulanlage Waldegg (BKP 211.0, BKP 215, BKP 221.1, BKP222-224)
2.2 Description détaillée du projet- Gemäss Beschrieb der Lose - siehe Punkt 2.4
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 09.10.2019 Heure: 17:00
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