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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1092641
23.08.2019|Projekt-ID 192436|Meldungsnummer 1092641|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  23.08.2019
Publikationsdatum Simap: 23.08.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Kantonsspital Graubünden Loëstrasse 170 CH-7000 Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Kantonsspital Graubünden,  zu Hdn. von z. Hd. Vera Roth Wiedemann, ICT, Loëstrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  vera.roth@ksgr.ch,  URL www.ksgr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung Kantonsspital Graubünden,  zu Hdn. von z. Hd. Vera Roth Wiedemann, ICT, Loëstrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  vera.roth@ksgr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.09.2019
Bemerkungen: Fragen per Mail an Vera.Roth@ksgr.ch mit dem Betreff «Anbieterfragen: Neuanschaffung Kardiologie Befundungssystem»

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.10.2019 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  siehe Ausschreibungsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.10.2019, Uhrzeit:  13:00, Ort:  ICT Kantonsspital Graubünden, Bemerkungen:  ICT Kantonsspital Graubünden, Gäuggelistrasse 7 Chur, GR 7000 Sitzungszimmer Pizol.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission für Neuanschaffung eines Kardiologie Befundungssystems

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

60000922

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48814400 - Klinisches Informationssystem

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

siehe Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kantonsspital Graubünden, ICT, Loëstrasse 170
CH-7000 Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss vertraglichen Vereinbarungen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Den Anbietern steht es frei zusätzlich zum angefragten Lösungsumfang weitere Lösungsvarianten anzubieten. Diese sind jedoch klar zu kennzeichnen und separat einzureichen.
Für die Bewertung gelten allein die Zuschlagskriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Vertragsverhandlungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zulässig

3.6 Subunternehmer

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.08.2019  bis  03.10.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stiftung Kantonsspital Graubünden
Service organisateur/Entité organisatrice: ICT Kantonsspital Graubünden , à l'attention de  Vera Roth Wiedemann, ICT,  Loëstrasse 170,  7000  Chur,  Suisse,  E-mail:  vera.roth@ksgr.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Submission für Neuanschaffung eines Kardiologie Befundungssystems

2.2 Description détaillée des tâches

siehe Ausschreibungsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48814400 - Système d'information clinique

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.10.2019 Heure: 11:30