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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1092795
31.08.2019|Projekt-ID 192467|Meldungsnummer 1092795|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  31.08.2019
Publikationsdatum Simap: 31.08.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Steuerverwaltung Kanton Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.09.2019 im Frageforum auf www.simap.ch einzupflegen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis spätestens am 27.09.2019 auf www.simao.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.10.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: eSteuern.BS" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.10.2019, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

eSteuern.BS, Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung und Integration von weiteren E-Government Angeboten im eKonto des Kantons Basel-Stadt

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79220000 - Dienstleistungen im Steuerwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung und Integration von weiteren E-Government Angeboten im eKonto des Kantons Basel-Stadt sowie Betrieb der Lösung.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Fachliche Anforderungskriterien  Gewichtung 20% 
Qualitative Anforderungskriterien  Gewichtung 15% 
Grundleistungen 1 – Projektdurchführung  Gewichtung 10% 
Grundleistungen 3 – Pflege- und Supportleistungen  Gewichtung 10% 
Preis  Gewichtung 30% 
Offertpräsentation  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Grundleistung 1: Projektdurchführung: 2020/2021
Grundleistung 2: Einmalige Lizenzkosten: Zahlungsplan
Grundleistung 3: Pflege- und Supportleistungen, wiederkehrende Lizenzkosten: 2021-2024
Option 1: Beratungs- und Weiterentwicklungsleistungen: 2021-2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Nachweis der Bezahlung der Forderungen der Steuerbehörde
b. Nachweis der Bezahlung der Sozialversicherungsbeiträge
c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften
d. Nachweis der Einhaltung der Arbeitsbedingungen
e. Nachweis kein hängiges Konkurs-/Nachlassverfahren
f. Einhaltung der Gesetzlichen Rahmenbedingungen zum Datenschutz
g. AGB der SIK für IKT-Leistungen, Ausgaben 2015
h. Termingerechte Erbringung der Aufgaben und Leistungen
i. Sprachanforderung
j. Ansprechpartner (SPOC)

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: innerhalb der letzten 10 Jahre ausgeführt
Leistungsart: Ausführung einer teilweise oder vollständig elektronischen Steuererklärungslösung (desktop- oder webbasierte Anwendung).

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 68/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Steuerverwaltung Kanton Basel-Stadt
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  Téléphone:  061 267 91 76,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Formulaires fiscaux électroniques pour le canton de Bâle-Ville

2.2 Description détaillée des tâches

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.5. Toutes les tâches né-essaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Services poru des formulaires fiscaux électroniques pour le canton de Bâle-Ville» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  79220000 - Services fiscaux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 18.10.2019 Heure: 14:00