Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
31.08.2019 Publikationsdatum Simap: 31.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.09.2019
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 13.09.2019 per Mail an heinrich.schwegler@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 20.09.2019 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.10.2019 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Lieferung von Stoff-Handtuchrollen für die Schulen des Kantons Basel-Stadt" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind einmal in Papierform und einmal auf einem USB-Stick abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Sofern Sie Ihr Angebot per Post verschicken, empfehlen wir aus Gründen der Nachvollziehbarkeit, dies eingeschrieben zu tun. In Vergangenheit sind Angebote, trotz vortägiger Express-Aufgabe, bei uns zu spät eingetroffen und mussten in Folge ausgeschlossen werden. Der Poststempel ist nicht massgebend. Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.10.2019, Uhrzeit:
15:30
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung von Stoff-Handtuchrollen für die Schulen des Kantons Basel-Stadt
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33760000 - Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bereitstellen von Stoff-Handtuchrollen.
Für diese Bereitstellung wird ein Anbieter gesucht, welcher: -entsprechende Stoff-Handtuchrollen zur Verfügung stellt, dh. auch über ein entsprechendes Eigenlager verfügt -frischgewaschene Stoff-Handtuchrollen anliefert an rund 40 Standorte im Raume Basel an einen Abladeort pro Standort -verschmutzte, gebrauchte Stoff-Handtuchrollen abholt bei rund 40 Standorten im Raume Basel -Stoff-Handtuchrollen wäscht. Das Auswechseln der Stoffhandtuchrollen erfolgt durch Mitarbeitende des Erziehungsdepartementes vor Ort am jeweiligen Standort. Stoff-Handtuchrollen-Spender befinden sich bereits vor Ort und sind nicht Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Basel, diverse Standorte
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: 3 Jahre fix mit Option auf Verlängerung bis 31.12.2024
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Auftragsabwicklung
Gewichtung 40% Referenzauskunft
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Rahmenvertrag über 5 Jahre (3 Jahre fix 01.01.2020-31.12.2022 mit Option auf Verlängerung bis 31.12.2024)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Einverständniserklärung ILO c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-Erklärungen d. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit e. Haftpflichtversicherung f. Erbringung der Grundleistungen g. Einhaltung der veranschlagten Liefertermine und Modalitäten h. Akzeptanz des vorliegenden Vertragsentwurfes
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen. Sofern Ihrerseits Subunternehmen beteiligt sein sollten (bspw. Wäscherei, Transporteur etc.), so
a) sind diese zu nennen (Angabe des/der Firmennamen/s) b) ist der Anbieter verpflichtet, sicherzustellen, dass diese ebenfalls die geforderten Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen einhalten
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt oder seit mindestens einem Jahr in Ausführung Leistungsumfang: Auftragswert mind. CHF 50`000 pro Jahr Leistungsart: Lieferung von Stoff-Handtuchrollen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 68/2019
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,
Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Suisse,
Téléphone:
061 267 91 76,
E-mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison des essuies-main en tissu pour les écoles du canton de Bâle-Ville.
2.2 Description détaillée des tâches- Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Livraison des essuies-main en tissu pour les écoles du canton de Bâle-Ville.» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33760000 - Papier hygiénique, mouchoirs, essuie-mains et serviettes de table |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 14.10.2019 Heure: 15:30
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