Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
29.08.2019 Publikationsdatum Simap: 29.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Glarus AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Glarus AG,
zu Hdn. von
Jack Hösli, Burgstrasse 99,
8750
Glarus,
Schweiz,
E-Mail:
jakob.hoesli@ksgl.ch,
URL
www.ksgl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.09.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss U1_Submissionsunterlage:
Die eingereichten Unterlagen sind rechtzeitig, vollständig in einer geschlossenen und geeigneten Verpackung mit dem Vermerk "Nicht öffnen ! Ausschreibung GP - Projekt "Sanierung AEMP" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.09.2019, Uhrzeit:
15:00, Ort:
KSGL, Raum 5_001, Sitzungszimmer Cafeteria
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung AEMP: General Planer Wahl mit Fachplanerteam
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Projekt 15_04_02 Sanierung AEMP
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, | | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen, | | 33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss U1_Submissionsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kantonsspital Glarus AG
Burgstrasse 99 8750 Glarus
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2019, Ende: 31.03.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Kann, abhängig und vorbehalten des Baufortschrittes, Zusammenarbeit und Bauende.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2019 und Ende 31.03.2021
- Bemerkungen: Projektierung ab Herbst 2019
Abschluss der Baumassnahmen mit erfolgreichen Inbetriebnahmen aller Systeme im Gesamtfunktionsumfang und umgebauten Bereichen, Ziel Ende März 2021.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Inhalt U1_Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Inhalt U1_Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Siehe Inhalt U1_Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
|