Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: PostAuto AG
Beschaffungsstelle/Organisator: PostAuto AG Fahrzeugeinkauf PA-22,
zu Hdn. von
Urs Schläpfer, Belpstrasse 37,
3030
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
fahrzeugeinkauf@postauto.ch,
URL
www.postauto.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.09.2019
- Bemerkungen: Fragen des Anbieters zum Pflichtenheft oder zu den Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 19.09.19; 12.00 Uhr, direkt in der Ausschreibungsplattform www.simap.ch zu stellen. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis am 27.09.19 ebenfalls auf www.simap.ch. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.11.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in 1-facher Ausfertigung einzureichen. Die Übermittlung per E-Mail genügt nicht.
Der Anbieter hat neben der Abgabe seines Angebotes in Papierform eine elektronische Version (CD, DVD oder Memory-Stick) abzugeben.
Spezifische Fristen und Formvorschriften: Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig am genannten Ort eingetroffen sein; die Aufgabe eines Angebotes per Post zum angegebenen Zeitpunkt (Poststempel) reicht zur Wahrung der Rechtzeitigkeit nicht. Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.11.2019, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung PostAuto AG – LowEntry- und Hochbodenbusse 2021 / 2022
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr |
Kurze Beschreibung: LowEntry-Bus bis 9.8m Umfang bzw. Menge: 10 Ausführungsbeginn: 01.01.2021 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr |
Kurze Beschreibung: LowEntry-Bus bis 11m Umfang bzw. Menge: 22 Ausführungsbeginn: 01.01.2021 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr |
Kurze Beschreibung: LowEntry-Bus 12m Umfang bzw. Menge: 50 Ausführungsbeginn: 01.01.2021 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr |
Kurze Beschreibung: LowEntry-Bus 13.8m Umfang bzw. Menge: 3 Ausführungsbeginn: 01.01.2021 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr |
Kurze Beschreibung: Hochbodenbus bis 11m Umfang bzw. Menge: 15 Ausführungsbeginn: 01.01.2021 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr |
Kurze Beschreibung: Hochbodenbus 12m Umfang bzw. Menge: 15 Ausführungsbeginn: 01.01.2021 Zeitpunkt der Lieferung: 31.12.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2021, Ende: 31.12.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die PostAuto AG, schreibt hiermit die zentrale Beschaffung ihres voraussichtlichen Fahrzeugbedarfes an LowEntry- und Hochbodenbussen für die Jahre 2021 und 2022 aus. Es werden 6 Fahrzeugtypen beschafft. Diese bilden jeweils ein separates Los. In Klammer ist der für die Beschaffungsperiode erwartete Bedarf aufgeführt. Bei diesen Zahlen handelt es sich jedoch um reine Richtwerte aufgrund des aktuellen Planungsstandes, welche PostAuto in diesem Sinne unverbindlich sind. Anpassungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
• Los 11, LowEntry-Bus bis 9.8m (ca.10 Fahrzeuge) • Los 12, LowEntry-Bus bis 11m (ca.22 Fahrzeuge) • Los 13, LowEntry-Bus 12m (ca.50 Fahrzeuge) • Los 14, LowEntry-Bus bis 13.8m (ca.3 Fahrzeuge) • Los 15, Hochboden bis 11m (ca.15 Fahrzeuge) • Los 16, Hochbodenbus 12m (ca.15 Fahrzeuge)
2.7 Ort der Lieferung- Am Standort des Lieferanten in der Schweiz
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Es dürfen nur ganze Lose angeboten werden
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlung innert 30 Tagen nach vertragskonformer Lieferung und Rechnungsstellung netto in CHF, zuzüglich separat ausgewiesener MwSt
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.09.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.08.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.08.2019
bis
30.09.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- ABG von PostAuto AG für den Kauf von Bussen V4 Januar 2019
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Die Anbieter können für die Ausarbeitung des Angebotes keine Entschädigung beanspruchen.
PostAuto Schweiz AG behält sich ausdrücklich vor, je Fahrzeugkateegorie (Los) unter denjenigen Fahrzeugen, welche alle Muss-Kriterien erfüllen, nur die jeweilis fünf kostengünstigsten (Gesamtkosten gemäss Ausschreibung) Fahrzeuge für den Werkstattcheck und die Probefahrt vorzusehen. Die übrigen Angebote würden im weiteren Verfahren nicht mehr berücksichtigt. Geheimhaltungsverpflichtung: Alle Unterlagen sind absolut vertraulich zu behandeln. Die Dokumente dürfen weder kopiert noch in irgendeiner Form an Dritte weiter gegeben werden. Falls die Dokumente zwecks Einreichung eines Angebotes zwingend Dritten vorgelegt werden müssen, so sind auch diese zur strikten Wahrung der Vertraulichkeit anzuhalten. Im Übrigen verpflichten sich der Anbieter, dessen Mitarbeiter und allfällige Unterlieferanten, über alle Informationen und Tatsachen, die ihnen im Rahmen des vorliegenden Beschaffungsverfahrens zur Kenntnis gelangen, stillschweigen zu bewahren. Dies gilt sowohl während Offert- und allfälligen Vertragsdauer als auch nach Beendigung des entsprechenden Vertragsverhältnisses.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 3000 Bern 14 erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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