Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 27.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Männedorf AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Männedorf AG, Asylstrasse 10, 8708 Männedorf, Ansprechpartnerin: Irène Frei (Leiterin Beschaffung und Logistik), E-Mail: i.frei@spitalmaennedorf.ch; Tel: +41 (0)44 922 22 11, Asylstrasse 10,
8708
Männedorf,
Schweiz,
E-Mail:
i.frei@spitalmaennedorf.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Dringende Ersatzbeschaffung RTW
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34114110 - Rettungswagen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Mahler GmbH, Sumpfstrasse 32, 6312 Steinhausen,
6312
Steinhausen,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 299'987.00 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: § 10 Abs. 1 lit. d. SubmV
Dringende Ersatzbeschaffung eines RTW für die Aufrechterhaltung der Einsatzfähigkeit des Rettungsdienstes Männedorf.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 22.08.2019
4.4 Sonstige Angaben- Gemäss Verfügung des Verwaltungsrates vom 22.08.2019
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit deren Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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