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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1093001
27.08.2019|Projekt-ID 192549|Meldungsnummer 1093001|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 27.08.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Männedorf AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Männedorf AG, Asylstrasse 10, 8708 Männedorf, Ansprechpartnerin: Irène Frei (Leiterin Beschaffung und Logistik), E-Mail: i.frei@spitalmaennedorf.ch; Tel: +41 (0)44 922 22 11, Asylstrasse 10,  8708  Männedorf,  Schweiz,  E-Mail:  i.frei@spitalmaennedorf.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Dringende Ersatzbeschaffung RTW

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34114110 - Rettungswagen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

entfällt

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Mahler GmbH, Sumpfstrasse 32, 6312 Steinhausen,  6312  Steinhausen,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 299'987.00 mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: § 10 Abs. 1 lit. d. SubmV
Dringende Ersatzbeschaffung eines RTW für die Aufrechterhaltung der Einsatzfähigkeit des Rettungsdienstes Männedorf.

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 22.08.2019

4.4 Sonstige Angaben

Gemäss Verfügung des Verwaltungsrates vom 22.08.2019

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit deren Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.