Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.09.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLS AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BLS AG,
zu Hdn. von
Michael Völkel, Genfergasse 11,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
Beschaffung.IT@bls.ch,
URL
www.bls.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.10.2019
- Bemerkungen: Die Fragen werden via simap-Forum bis am 15.10.2019 beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.11.2019 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.11.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Öffnungsprotokoll wird nicht veröffentlicht.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[5] Fernmeldewesen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Mobile Services
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör |
Kurze Beschreibung: Persönliche Mobile Abos Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann seitens BLS um 2x2 Jahre optional verlängert werden. Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen, Ziffer 3.2.7 Optionen Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 45%
- Anforderungserfüllung
Gewichtung 30%
- Testergebnisse
Gewichtung 15%
- Anbieterpräsentation
Gewichtung 5%
- Akzeptanz der Vertragszusätze
Gewichtung 5%
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CPV: | 32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör |
Kurze Beschreibung: M2M - Services Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann seitens BLS um 2x2 Jahre optional verlängert werden. Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsbedingungen, Ziffer 3.2.7 Optionen Zuschlagskriterien: - Angebotspreis
Gewichtung 45%
- Anforderungserfüllung
Gewichtung 45%
- Anbieterpräsentation
Gewichtung 5%
- Akzeptanz der Vertragszusätze
Gewichtung 5%
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Telecom Mobile Services sind ein zwingender Bestandteil für die Sprach- und Daten-kommunikation innerhalb der BLS, wie auch gegen aussen. Nutzer der Mobilservices sind u.a. das Personal, die Billettautomaten und Warneinrichtungen der Infrastruktur. Ab 2020 soll ein neuer Vertrag mit einem oder mehreren Providern diese Telecom Mobilservices sicherstellen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Der Erfüllungsort befindet sich an den Standorten der BLS.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage 2% Skonto / 60 Tage netto
3.4 Einzubeziehende Kosten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- werden nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- werden zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Der Anbieter muss über eine eigene Netzinfrastruktur bzw. Mobilfunkfrequenzen verfügen, oder als Service Provider über ein entsprechendes Vertragswerk verfügen, das eine Netznutzung des gleichen Telekomunternehmens mit einer eigenen Netzinfrastruktur über mindestens 5 Jahre für die Leistungserbringung der ausgeschriebenen Leistungen zusichert.
EK 2: Der Anbieter muss heute selbst oder durch einen Subunternehmer über eine leistungsfähige Support- und Wartungsorganisation verfügen (mind. Help-Desk mit Besetzung Mo – Fr. 08:00-12:00 und 13:30-17:00). Die Wartungsorganisation bietet Support in Deutsch und Französisch. Der Helpdesk ist telefonisch oder via E-Mail erreichbar.
EK 3: Der Anbieter und allenfalls sämtliche zugezogenen Subunternehmer erfüllen die Anforderung der Selbstdeklaration gemäss Dokument «4.1_Unternehmerangaben_Selbstdeklaration» vollständig.
EK 4: Der Anbieter setzt im Projekt und im Betrieb seine Mitarbeitenden so ein, dass die Benutzer der BLS Mobile Services in ihrer gewohnten Sprache Deutsch oder Französisch mit den Mitarbeitenden des Anbieters kommunizieren können.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.05.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.09.2019
bis
04.11.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- Reine Abgebotsrunden werden nicht durchgeführt. Technische Angebotsbereinigungen werden vorbehalten. Bei neuen Erkenntnissen kann aufgrund der Bereinigung ein neues Preisangebot entstehen. Verhandlungen bezüglich Inhalt, Vollständigkeit und / oder Plausibilität der eingereichten Angebote bleiben vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Vorbehalten bleiben in jedem Falle die Kreditgenehmigung und die Zustimmung sämtlicher zuständigen Organe. Gemäss Art. 30 VöB ist die BLS berechtigt, das Verfahren abzubrechen oder zu wiederholen.
Die Anbieter können aus dem Umstand, dass das Verfahren abgebrochen wird, keine auf welchem Rechtsmittel auch immer beruhende Ansprüche, insbesondere auch nicht auf Schadenersatz gegen die BLS ableiten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Es handelt sich um eine Submission nach dem 3. Kap. VöB. Es stehen keine Rechtsmittel zur Verfügung.
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