Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
30.08.2019 Publikationsdatum Simap: 30.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Stein, 9063 Stein AR
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Stein AR, Schachen 42,
9063
Stein AR,
Schweiz,
E-Mail:
gemeinde@stein.ar.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Feuerwehr
Gemeindeverwaltung Stein AR, Schachen 42,
9063
Stein AR,
Schweiz,
E-Mail:
gemeinde@stein.ar.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen zum Angebotsformular und zu den Submissionsunterlagen können bis spätestens 10 Tage vor
dem Eingabetermin schriftlich an die Bauherrschaft gestellt werden. Sie werden schriftlich beantwortet und allen Bezügern der Angebotsformulare zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.09.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel A-Post (CH-Poststelle) in verschlossenem Couvert mit dem Stichwort "Ersatzbeschaffung TLF (bitte nicht öffnen)"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.09.2019, Uhrzeit:
13:30, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) für die Feuerwehr Stein AR gemäss Ausschreibung TLF
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Submissionsunterlagen
2.7 Ort der Lieferung- Stein AR
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.01.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.01.2021 und Ende 31.01.2021
- Bemerkungen: Lieferung im Januar 2021 gewünscht
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Einwohnergemeinde Stein AR, Schachen 42,
9063
Stein AR,
Schweiz,
E-Mail:
gemeinde@stein.ar.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.08.2019
bis
20.09.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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