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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1093269
30.08.2019|Projekt-ID 192641|Meldungsnummer 1093269|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  30.08.2019
Publikationsdatum Simap: 30.08.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Schwyz, Umweltdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Vermessung und Geoinformation, Bahnhofstrasse 16,  6430  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  041 819 25 41,  E-Mail:  avg@sz.ch,  URL www.sz.ch/vermessung

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.09.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.10.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk "Offerte GWR Erweiterung AV, Phase 1", verschlossenes Kuvert/Paket. A- Priority, Poststempel. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.10.2019, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Bahnhofstr. 16, Schwyz, SiZi Amt f. Verm+Geoinf

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Amtliche Vermessung, GWR Erweiterung AV, Phase 1

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71354300 - Katastervermessung,
71355000 - Vermessungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bereinigung der Gebäudedaten für alle in der AV erfassten Gebäude der Informationsebenen «Bodenbedeckung», «Einzelobjekte» und «Gebäudeadressen», welche bereits im GWR erfasst sind.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Schwyz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2019, Ende: 30.10.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es können mehrere Ausführungsmethoden/Lösungswege als Unternehmervarianten offeriert werden. Für jede Methode ist ein Angebotsformular und eine Beschreibung einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.12.2019 und Ende 30.10.2020

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Bei Abschluss des Werkvertrages ist eine Solidarbürgschaft einer namhaften Bank mit Sitz in der Schweiz im Betrag von 5 % des Zuschlags beizubringen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.08.2019  bis  11.10.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Schwyz, Umweltdepartement
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Vermessung und Geoinformation,  Bahnhofstrasse 16,  6430  Schwyz,  Suisse,  Téléphone:  041 819 25 41,  E-mail:  avg@sz.ch,  URL www.sz.ch/vermessung

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

mensuration officielle, extension du RegBL, phase 1

2.2 Description détaillée des tâches

harmonisation des données de bâtiment entre la MO et le RegBL

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71354300 - Services cadastraux,
71355000 - Services d'arpentage

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.10.2019