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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1093293
30.08.2019|Projekt-ID 192646|Meldungsnummer 1093293|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AR  30.08.2019
Publikationsdatum Simap: 30.08.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Hundwil, 9064 Hundwil AR
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Hundwil AR, Dorf 12,  9064  Hundwil AR,  Schweiz,  E-Mail:  gemeinde@hundwil.ar.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Feuerwehr
Gemeindeverwaltung Hundwil AR, Dorf 12,  9064  Hundwil AR,  Schweiz,  E-Mail:  gemeinde@hundwil.ar.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Fragen zum Angebotsformular und zu den Submissionsunterlagen können bis spätestens 10 Tage vor
dem Eingabetermin schriftlich an die Bauherrschaft gestellt werden. Sie werden schriftlich beantwortet
und allen Bezügern der Angebotsformulare zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.09.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel A-Post (CH-Poststelle) in verschlossenem Couvert mit dem Stichwort "Ersatzbeschaffung TLF (bitte nicht öffnen)"

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.09.2019, Uhrzeit:  13:30, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) für die Feuerwehr Hundwil AR gemäss Ausschreibung TLF

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Submissionsunterlagen

2.7 Ort der Lieferung

Hundwil AR

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.01.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2021 und Ende 31.01.2021
Bemerkungen: Lieferung im Januar 2021 gewünscht

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Einwohnergemeinde Hundwil AR, Dorf 12,  9064  Hundwil AR,  Schweiz,  E-Mail:  gemeinde@hundwil.ar.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.08.2019  bis  20.09.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.