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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1093297
02.09.2019|Projekt-ID 192614|Meldungsnummer 1093297|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.09.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Schlieren
Bereich Liegenschaften,  zu Hdn. von Michael Ritter, Freiestrasse 6,  8952  Schlieren,  Schweiz,  Telefon:  044 / 738 14 11,  Fax:  044 / 738 15 90,  E-Mail:  michael.ritter@schlieren.ch,  URL www.schlieren.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Landis Architektur AG,  zu Hdn. von Thomas Landis, Schulstrasse 2,  8952  Schlieren,  Schweiz,  Telefon:  044 730 73 33,  E-Mail:  tho@landis-arch.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.09.2019
Bemerkungen: Fragenstellung per E-Mail an tho@landis-arch.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.10.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.10.2019, Ort:  Schlieren, Bemerkungen:  Offert Öffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Garderobengebäude

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

293

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2 - Gebäude

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

siehe Beilagen 05 und 06

2.7 Ort der Ausführung

Sportplatz Zelgli, Schlieren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Nach erfolgreicher Abstimmung, Beginn ab 4. Quartal 2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.09.2019  bis  07.10.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.