Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.09.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Schlieren Bereich Liegenschaften,
zu Hdn. von
Michael Ritter, Freiestrasse 6,
8952
Schlieren,
Schweiz,
Telefon:
044 / 738 14 11,
Fax:
044 / 738 15 90,
E-Mail:
michael.ritter@schlieren.ch,
URL
www.schlieren.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Landis Architektur AG,
zu Hdn. von
Thomas Landis, Schulstrasse 2,
8952
Schlieren,
Schweiz,
Telefon:
044 730 73 33,
E-Mail:
tho@landis-arch.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.09.2019
- Bemerkungen: Fragenstellung per E-Mail an tho@landis-arch.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.10.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.10.2019, Ort:
Schlieren, Bemerkungen:
Offert Öffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Garderobengebäude
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 293
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2 - Gebäude |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- siehe Beilagen 05 und 06
2.7 Ort der Ausführung- Sportplatz Zelgli, Schlieren
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Nach erfolgreicher Abstimmung, Beginn ab 4. Quartal 2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.09.2019
bis
07.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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