Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.08.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Martin Stiftung
Beschaffungsstelle/Organisator: Suter von Känel Wild Planer und Architekten AG,
zu Hdn. von
Sandrina Hartmann, Förrlibuckstrasse 30,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 315 13 90,
E-Mail:
sandrina.hartmann@skw.ch,
URL
www.skw.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Suter von Känel Wild Planer und Architekten AG,
zu Hdn. von
Sandrina Hartmann, Förrlibuckstrasse 30,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 315 13 90,
E-Mail:
sandrina.hartmann@skw.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 30.09.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.10.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Bauherrenvertreter Entwicklung Neubau Rütibühl, Herrliberg
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 34970
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Heim Rütibühl sieht eine Neuorientierung für das Betreuungsangebot vor. Das Betriebskonzept sieht ein Wohnangebot für Menschen mit Behinderung und Demenz, für Menschen mit Behinderung und herausforderndem Verhalten sowie für Frauen die bisher im Rütibühl gewohnt haben vor. Ergänzend sind Arbeits- und Beschäftigungsangebote vorgesehen. Das aus dem vorgängig durchgeführten Studienauftrag hervorgegangene Siegerprojekt wird nun zu einem Vorprojekt vertieft. Für die Realisierung des Projekts beauftragt die Martin Stiftung einen Bauherrenvertreter.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Herrliberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.01.2020, Ende: 30.04.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Das Vertragsende ist abhängig vom Zeitpunkt der Inbetriebnahme.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: - Projektierung: August 2019 bis Ende 2020
- Realisierung: Sommer 2021 bis ca. Ende 2022 - Inbetriebnahme: ca. Ende 2022/Anfang 2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 28.10.2019
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 12.12.2019
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.08.2019
bis
30.09.2019 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Die Teilnahmeunterlagen stehen zusätzlich unter www.skw.ch (Rubrik: Downloads) zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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