Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
13.09.2019 Publikationsdatum Simap: 13.09.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement Kanton Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Steuerverwaltung Kanton Schwyz,
zu Hdn. von
Samuel Rickenbacher, Bahnhofstrasse 15,
6430
Schwyz,
Schweiz,
Telefon:
041 819 17 67,
Fax:
041 819 23 49,
E-Mail:
samuel.rickenbacher@sz.ch,
URL
www.sz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.10.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.10.2019 Uhrzeit: 14:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.10.2019, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Steuerverwaltung, Bahnhofstrasse 15, 6430 Schwyz
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- eDeklaration.sz; Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79220000 - Dienstleistungen im Steuerwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung inkl. Desktoplösung im Kanton Schwyz sowie Betrieb der Lösung.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schwyz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- AK1 - Fachliche Anforderungskriterien
Gewichtung 30%
AK2 - Qualitative Anforderungskriterien
Gewichtung 15% AK4 - Grundleistung 1 – Projektdurchführung
Gewichtung 5% AK6 - Grundleistung 3 – Pflege- und Supportleistungen
Gewichtung 5% Preis
Gewichtung 30% Risikoeinschätzung und Offertpräsentation
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Grundleistung 1: Projektdurchführung: 2020/2021
Grundleistung 3: Pflege- und Supportleistungen: 2021-2024 Option 1: Beratungs- und Weiterentwicklungsleistungen: 2021-2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- - Nachweis der Bezahlung der Forderungen der Steuerbehörde
- Nachweis der Bezahlung der Sozialversicherungsbeiträge - Nachweis der Einhaltung der Arbeitsbedingungen - Nachweis kein hängiges Konkurs-/Nachlassverfahren - AGB der SIK für IKT-Leistungen, Ausgabe 2015 - Einhaltung der Gesetzlichen Rahmenbedingungen zum Datenschutz - Termingerechte Erbringung der Aufgaben und Leistungen - Sprachanforderung - Ansprechpartner (SPOC)
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Begehung: keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Schwyz
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Département des finances du canton de Schwyz
Service organisateur/Entité organisatrice: Administration fiscale du canton de Schwyz, à l'attention de Samuel Rickenbacher,
Bahnhofstrasse 15,
6430
Schwyz,
Suisse,
Téléphone:
041 819 17 67,
E-mail:
samuel.rickenbacher@sz.ch,
URL
www.sz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- eDeklaration.sz - Formulaires fiscaux électroniques pour le canton de Schwyz
2.2 Description détaillée des tâches- Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale. En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Services pour des formulaires fiscaux électroniques pour le canton de Schwyz». Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 79220000 - Services fiscaux |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 31.10.2019 Heure: 14:00
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