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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1094231
13.09.2019|Projekt-ID 192959|Meldungsnummer 1094231|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SZ  13.09.2019
Publikationsdatum Simap: 13.09.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement Kanton Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Steuerverwaltung Kanton Schwyz,  zu Hdn. von Samuel Rickenbacher, Bahnhofstrasse 15,  6430  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  041 819 17 67,  Fax:  041 819 23 49,  E-Mail:  samuel.rickenbacher@sz.ch,  URL www.sz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.10.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.10.2019 Uhrzeit: 14:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.10.2019, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Steuerverwaltung, Bahnhofstrasse 15, 6430 Schwyz

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

eDeklaration.sz; Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79220000 - Dienstleistungen im Steuerwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Einführung einer webbasierten Steuerdeklarationslösung inkl. Desktoplösung im Kanton Schwyz sowie Betrieb der Lösung.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schwyz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

AK1 - Fachliche Anforderungskriterien  Gewichtung 30% 
AK2 - Qualitative Anforderungskriterien  Gewichtung 15% 
AK4 - Grundleistung 1 – Projektdurchführung  Gewichtung 5% 
AK6 - Grundleistung 3 – Pflege- und Supportleistungen  Gewichtung 5% 
Preis  Gewichtung 30% 
Risikoeinschätzung und Offertpräsentation  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Grundleistung 1: Projektdurchführung: 2020/2021
Grundleistung 3: Pflege- und Supportleistungen: 2021-2024
Option 1: Beratungs- und Weiterentwicklungsleistungen: 2021-2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

- Nachweis der Bezahlung der Forderungen der Steuerbehörde
- Nachweis der Bezahlung der Sozialversicherungsbeiträge
- Nachweis der Einhaltung der Arbeitsbedingungen
- Nachweis kein hängiges Konkurs-/Nachlassverfahren
- AGB der SIK für IKT-Leistungen, Ausgabe 2015
- Einhaltung der Gesetzlichen Rahmenbedingungen zum Datenschutz
- Termingerechte Erbringung der Aufgaben und Leistungen
- Sprachanforderung
- Ansprechpartner (SPOC)

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Begehung: keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Schwyz

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Département des finances du canton de Schwyz
Service organisateur/Entité organisatrice: Administration fiscale du canton de Schwyz, à l'attention de  Samuel Rickenbacher,  Bahnhofstrasse 15,  6430  Schwyz,  Suisse,  Téléphone:  041 819 17 67,  E-mail:  samuel.rickenbacher@sz.ch,  URL www.sz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

eDeklaration.sz - Formulaires fiscaux électroniques pour le canton de Schwyz

2.2 Description détaillée des tâches

Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale. En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Services pour des formulaires fiscaux électroniques pour le canton de Schwyz». Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  79220000 - Services fiscaux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 31.10.2019 Heure: 14:00