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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1095123
20.09.2019|Projekt-ID 193126|Meldungsnummer 1095123|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  20.09.2019
Publikationsdatum Simap: 20.09.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: HYDRO Exploitation SA
Beschaffungsstelle/Organisator: HYDRO Exploitation SA,  zu Hdn. von Einheit Einkauf, Rue de l'Industrie 10,  1950  Sion,  Schweiz,  Telefon:  +41 27 328 44 11,  Fax:  +41 27 328 44 12,  E-Mail:  achats@hydro-exploitation.ch,  URL www.hydro-exploitation.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.11.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.12.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote, die nach dieser Frist abgegeben werden, werden nicht berücksichtigt und ungeöffnet zurück gesandt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.12.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung, Montage, Vermietung und Demontage eines Kabelkrans mit 13t Nutzlast für die Montage einer Schwimmende Wasserfassung beim Staudam von Zmutt

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

C170520

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45234200 - Seilbahnsysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Montage, Vermietung und Demontage eines Kabelkrans mit 13t Nutzlast.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

HYDRO Exploitation SA
C/o Grande Dixence SA
Staudam Z'Mutt
3920 Zermatt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.03.2020, Ende: 31.07.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40% 
Technische Lösung  Gewichtung 30% 
Kundendienst  Gewichtung 20% 
Erfahrung des Lieferanten, Referenzen  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind möglich, unter dem Vorbehalt dass der Anbieter die ausgeschriebene Variante ebenfalls offeriert und das Angebot der Unternehmervariante der Systematik der Ausschreibung entspricht.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2021 und Ende 29.07.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Eine Bietergemeinschaft (Konsortium) ist zugelassen. Die Organisation und die Verantwortlichkeiten dieser Gemeinschaft sind in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden. Die Vergabe von Unteraufträgen über den gesamten Vertrag ist nicht gestattet.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.10.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Englisch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.09.2019  bis  08.10.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.6 Sonstige Angaben

Eine obligatorische Begehung ist vorgesehen. Diese findet statt am 8. Oktober 2019.
Die Anmeldung für die Begehung hat schriftlich per e-mail bis zum 4. Oktober 2019 an folgende Adresse zu erfolgen : achats@hydro-exploitation.ch.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen
Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.