Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.09.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik, Zollstrasse 36,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
info@afi.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.09.2019
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über simap zu erfassen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.10.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Bitte mit Vermerk "Submission - nicht öffnen" einreichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.10.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung erfolgt am Nachmittag und ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Informatikleistungen im SAP-Umfeld
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
maximale Anzahl an Losen: 13
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Finanzen Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Logistik Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Immobilien Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Branchenlösung IS-H Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Personal Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Business Warehouse Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Disclosure Management Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Solution Manager Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Berechtigungen Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Entwicklung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Architektur und Technologie Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP GRC Process Control Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Basis Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
Kurze Beschreibung: SAP Spezial Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um maximal 2 Jahre Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausschreibung zur Bestimmung von Partnern, die den Kanton Zürich bei der Realisierung von Leistungen im SAP-Umfeld unterstützen.
Pro Los werden maximal fünf Partner ausgewählt, mit denen ein Rahmenvertrag abgeschlossen wird. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung.
Angebote können für die Lose 1-13 ohne Einschränkung eingereicht werden. Ein Angebot für Los 14 schliesst ein Angebot in allen anderen Losen aus.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- In der Regel Räumlichkeiten der kantonalen Verwaltung
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Angebote für ganze Lose
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Zürich
Finanzdirektion
Amt für Informatik,
Zollstrasse 36,
8090
Zürich,
Suisse,
E-mail:
info@afi.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Prestations informatiques SAP
2.2 Description détaillée des tâches- Le présent appel d'offres vise a trouver des partenaires qui peuvent fournir des prestations informatiques dans les domaines SAP. Le canton de Zurich recrute au maximum cinq partenaires par domaine de travail SAP. Avec chacun des fournisseurs un contrat-cadre sera singné.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 23.10.2019 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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