Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.09.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wetzikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wetzikon, Abt. Sicherheit,
zu Hdn. von
Roger Kündig, Bahnhofstrasse 167,
8620
Wetzikon,
Schweiz,
Telefon:
044 931 32 50,
E-Mail:
roger.kuendig@wetzikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Wetzikon, Abt. Sicherheit,
zu Hdn. von
Roger Kündig, Bahnhofstrasse 167,
8620
Wetzikon,
Schweiz,
Telefon:
044 931 32 50,
E-Mail:
roger.kuendig@wetzikon.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.10.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: "Submission Pionier-Fahrzeug – Nicht öffnen!".
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Eine elektronische Angebotseinreichung ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.10.2019, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Pionierfahrzeug (PIF)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatzbeschaffung Pionierfahrzeug
2.7 Ort der Lieferung- Feuerwehr Wetzikon-Seegräben, Farbstrasse 5, 8620 Wetzikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Ende 2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Wetzikon,
zu Hdn. von
René Ehrenmann, Bahnhofstrasse 168,
8620
Wetzikon,
Schweiz,
Telefon:
044 931 32 51,
E-Mail:
rene.ehrenmann@wetzikon.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.09.2019
bis
24.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bezug und Versand per E-Mail
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich bzw. www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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