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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1096215
18.09.2019|Projekt-ID 193571|Meldungsnummer 1096215|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.09.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wetzikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Wetzikon, Abt. Sicherheit,  zu Hdn. von Roger Kündig, Bahnhofstrasse 167,  8620  Wetzikon,  Schweiz,  Telefon:  044 931 32 50,  E-Mail:  roger.kuendig@wetzikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Wetzikon, Abt. Sicherheit,  zu Hdn. von Roger Kündig, Bahnhofstrasse 167,  8620  Wetzikon,  Schweiz,  Telefon:  044 931 32 50,  E-Mail:  roger.kuendig@wetzikon.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.10.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: "Submission Pionier-Fahrzeug – Nicht öffnen!".
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Eine elektronische Angebotseinreichung ist nicht zulässig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.10.2019, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Pionierfahrzeug (PIF)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatzbeschaffung Pionierfahrzeug

2.7 Ort der Lieferung

Feuerwehr Wetzikon-Seegräben, Farbstrasse 5, 8620 Wetzikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Ende 2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Wetzikon,  zu Hdn. von René Ehrenmann, Bahnhofstrasse 168,  8620  Wetzikon,  Schweiz,  Telefon:  044 931 32 51,  E-Mail:  rene.ehrenmann@wetzikon.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.09.2019  bis  24.10.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bezug und Versand per E-Mail

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich bzw. www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.