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03.10.2019|Projekt-ID 193619|Meldungsnummer 1096615|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  03.10.2019
Publikationsdatum Simap: 03.10.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Glarus Nord
Beschaffungsstelle/Organisator: Frank Straub AG, Steigweg 10b,  5303  Würenlingen,  Schweiz,  E-Mail:  straub_frank@hotmail.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Glarus Nord, Liegenschaften,  zu Hdn. von Herr Frank Gross, Schulstrasse 2,  8867  Niederurnen,  Schweiz,  Telefon:  058 611 78 23,  E-Mail:  frank.gross@glarus-nord.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.10.2019
Bemerkungen: Die Anbieter erhalten die Möglichkeit, Fragen bis am 15.10.2019 auf www.simap.ch (in deutscher Sprache) einzureichen. Die Fragenbeantwortung erfolgt am 21.10.2019 auf www.simap.ch.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.11.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen verschlossen und mit der Aufschrift „TU-Ausschreibung Pavillon Schnegg 2020 – Nicht öffnen“ eingereicht werden. Postadresse gem. 1.2, Eingabeadresse für persönliche Abgabe gem. 1.5. Massgebend ist der Eingang am Eingabeort und nicht der Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.11.2019, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Kärpfstrasse 41, 8868 Oberurnen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist öffentlich und erfolgt in Anwesenheit zweier Vertreter der Vergabestelle. Ort der Offertöffnung: Gemeinde Glarus Nord, Liegenschaften, Gemeindehaus, Kärpfstrasse 41, 8868 Oberurnen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Pavillon Schnegg 2020, Totalunternehmerleistungen Modulbau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude,
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Auf Basis des vorliegenden Baueingabeprojektes und der im Projektpflichtenheft mit Bau- und Raumprogramm definierten Vorgaben sind die Projektierungs- und Werkleistungen für einen provisorischen Schulpavillon (Modulbau) zu erbringen. Die Baueingabe sowie Tiefbauarbeiten mit Erschliessung, Fundation und Aussenraumgestaltung sind nicht Gegenstand dieser Ausschreibung und werden im Hinblick auf die Montage des Modulbaus durch Dritte bereitgestellt.

2.7 Ort der Ausführung

8752 Näfels

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 20.12.2019, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Dem Unternehmer wird bauseits eine Baupiste mit direkter Zufahrt zur Verfügung gestellt. Für den Fall, dass die vorgesehene Baupiste nicht realisiert werden kann, hat der Anbieter einen Vorschlag für die Anlieferung und Montage darzulegen und als Option anzubieten.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1 Preis  Gewichtung 70% 
ZK 2 Qualität des Projektes  Gewichtung 25% 
ZK 3 Projektorganisation  Gewichtung 5% 
Erläuterungen:  Subkriterien und deren Gewichtung werden in den Unterlagen genannt.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die im Projektpflichtenheft aufgeführten Vorgaben sind einzuhalten. Allfällig sich daraus ergebende Projektoptimierungen werden nicht als Varianten betrachtet. Der Anbieter kann als Variante ein alternatives Lüftungs- und Heizsystem anbieten. Weitere technische und finanzielle Varianten sind ausgeschlossen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2020 und Ende 17.07.2020
Bemerkungen: Montagebeginn frühestens 01.05.2020, Übergabetermin an Bauherrschaft spätestens am 17.07.2020.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Die Teilnahme an der Begehung vom 11.10.2019 ist obligatorisch (siehe 4.5).

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
Der Totalunternehmer hat die erforderlichen Spezialisten mit Erfahrung aus den Bereichen Architektur, (Holz-)Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik, Bauphysik/Akustik und Brandschutz beizuziehen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Mehrfachbewerbungen von Spezialisten als Subplaner der anbietenden Totalunternehmer sind zulässig.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.6 Sonstige Angaben

Am 11.10.2019, 14.00 Uhr findet eine für die Anbieter obligatorische Begehung statt. Treffpunkt:
Schulhaus Schnegg
Villäggen 19
8752 Näfels

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Glarus Nord
Service organisateur/Entité organisatrice: Frank Straub AG,  Steigweg 10b,  5303  Würenlingen,  Suisse,  E-mail:  straub_frank@hotmail.com

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Pavillon Schnegg 2020, entrepreneur total pour la planification et réalisation d’une construction modulaire

2.2 Description détaillée du projet

Sur la base du projet pour demander le permis de construire et sur la base des spécifications définies dans le cahier des charges et dans le programme de construction et d'aménagement de l'espace, la planification du projet et les prestations d'ouvrage pour un pavillon scolaire temporaire (construction modulaire) doivent être fournis. La demande de permis de construire ainsi que les travaux en sous-sol avec la viabilisation du terrain, la fondation et la conception extérieure ne font pas l'objet du présent appel d'offres et sont fournis par des tiers.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires,
71240000 - Services d'architecture, d'ingénierie et de planification

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.11.2019 Heure: 14:00