Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Hinwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Stefan Schumacher, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
0522345033,
E-Mail:
stefan.schumacher@hunziker-betatech.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schule Hinwil,
zu Hdn. von
Paul Mächler, Dürntnerstrasse 10,
8340
Hinwil,
Schweiz,
E-Mail:
Paul.Maechler@hinwil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.11.2019
- Bemerkungen: Fragen sind an die Hunziker Betatech AG, Hr. Stefan Schumacher zu stellen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.11.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.11.2019, Ort:
Gemeinde Hinwil, Bemerkungen:
nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtsanierung Turnhalle und Lehrschwimmbecken Breite
BKP 211; Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 5361.10
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Submissionsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Schulanlage Breite, Hinwil.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Investitionskosten
Gewichtung 70%
Referenzen / Schlüsselpersonen
Gewichtung 15% Kapazität und Verfügbarkeit
Gewichtung 10% Lehrbetrieb
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2020 und Ende 23.12.2021
- Bemerkungen: gemäss Bauprogramm.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Submissionsunterlagen.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Submissionsunterlagen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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