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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1097329
04.10.2019|Projekt-ID 193897|Meldungsnummer 1097329|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.10.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Hinwil
Beschaffungsstelle/Organisator: Hunziker Betatech AG,  zu Hdn. von Stefan Schumacher, Pflanzschulstrasse 17,  8400  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  0522345033,  E-Mail:  stefan.schumacher@hunziker-betatech.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schule Hinwil,  zu Hdn. von Paul Mächler, Dürntnerstrasse 10,  8340  Hinwil,  Schweiz,  E-Mail:  Paul.Maechler@hinwil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

01.11.2019
Bemerkungen: Fragen sind an die Hunziker Betatech AG, Hr. Stefan Schumacher zu stellen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.11.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.11.2019, Ort:  Gemeinde Hinwil, Bemerkungen:  nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtsanierung Turnhalle und Lehrschwimmbecken Breite BKP 359; Badewassertechnik

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

5361.10

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder
Baukostenplannummer (BKP): 359 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

gemäss Submissionsunterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Schulanlage Breite, Hinwil.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Investitionskosten  Gewichtung 45% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 25% 
Referenzen / Schlüsselpersonen  Gewichtung 15% 
Kapazität und Verfügbarkeit  Gewichtung 10% 
Lehrbetrieb  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2020 und Ende 23.12.2021
Bemerkungen: gemäss Bauprogramm.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Submissionsunterlagen.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Submissionsunterlagen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.