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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1097897
Los-Nr: 1
BKP 230/233 Elektroanlagen/Leuchten und Lampen: Demontage bestehender Installation, Rohbauinstallation, Verkabelung, Endinstallation, Lieferung und Einbau von Leuchten und Lampen.
CPV: 45000000
Los-Nr: 2
BKP 240 Heizungs- und Kälteanlagen: Demontage bestehender Anlage, Provisorien, Energielieferung mit Erdwärmesonden/Gas/Fernwärme, Wärmeverteilung, Brauchwarmwasser, Raumheizung, Kälteanlagen, Dämmungen.
CPV: 45000000
Los-Nr: 3
BKP 244 Lüftungs- / Klimaanlagen: Demontage bestehender Lüftungsanlage, neue Lüftungs- und Klimaanlage
CPV: 45000000
Los-Nr: 4
BKP 250 Sanitäranlagen: Demontage bestehende Sanitärapparate, Rohbau- und Endinstallationsarbeiten, Lieferung und Montage Sanitärapparate.
CPV: 45000000
04.10.2019|Projekt-ID 194047|Meldungsnummer 1097897|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZG  04.10.2019
Publikationsdatum Simap: 04.10.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Risch
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Risch
Abteilung Bildung/Kultur,  zu Hdn. von Markus Scheidegger, Meierskappelstrasse 15a,  6343  Rotkreuz,  Schweiz,  E-Mail:  Markus.Scheidegger@rischrotkreuz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

G&A Architekten AG,  zu Hdn. von Lionel Bapst, Gotthardstrasse 31,  6460  Altdorf,  Schweiz,  E-Mail:  lionel.bapst@ga-architekten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.10.2019
Bemerkungen: Allfällige Auskünfte zur Ausschreibung sind ausschliesslich schriftlich einzuholen, über die Simap-Plattform oder über die Emailadresse in Punkt 1.2.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt nach Ablauf des Stichtages schriftlich innerhalb nützlicher Frist.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.11.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerte ist in Papierform mit allen Unterlagen in verschlossenem, neutralem Couvert einzureichen.
Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen der Unterlagen bei der Eingabeadresse liegt ausschliesslich beim Anbieter.
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.11.2019, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt. Das Protokoll wird allen Anbietern nach der Öffnung zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Erweiterung Schulhaus 4, Schulanlage Waldegg (BKP 230 / 240 / 244 / 250)

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: BKP 230/233 Elektroanlagen/Leuchten und Lampen:
Demontage bestehender Installation, Rohbauinstallation, Verkabelung, Endinstallation, Lieferung und Einbau von Leuchten und Lampen.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.08.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: BKP 240 Heizungs- und Kälteanlagen:
Demontage bestehender Anlage, Provisorien, Energielieferung mit Erdwärmesonden/Gas/Fernwärme, Wärmeverteilung, Brauchwarmwasser, Raumheizung, Kälteanlagen, Dämmungen.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.08.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: BKP 244 Lüftungs- / Klimaanlagen:
Demontage bestehender Lüftungsanlage, neue Lüftungs- und Klimaanlage
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.08.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Kurze Beschreibung: BKP 250 Sanitäranlagen:
Demontage bestehende Sanitärapparate, Rohbau- und Endinstallationsarbeiten, Lieferung und Montage Sanitärapparate.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 03.08.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Beschrieb der Lose - siehe Punkt 2.4

2.7 Ort der Ausführung

6343 Risch/Rotkreuz

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Das Grundangebot ist zu offerieren, gleichwertige Unternehmervarianten sind zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Ein Los muss vollständig offeriert werden.
Es müssen aber nicht alle Lose gerechnet werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Eine Vergabe der Arbeiten erfolgt unter dem Vorbehalt der Kreditgenehmigung.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
G&A Architekten AG,  zu Hdn. von Lionel Bapst, Gotthardstrasse 31,  6460  Altdorf,  Schweiz,  E-Mail:  lionel.bapst@ga-architekten.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Falls die Unterlagen nicht über die SIMAP-Plattform heruntergeladen werden möchten, besteht die Möglichkeit diese, 1-fach ausgedruckt und digital auf CD, zu beziehen.
Anfragen zum Bezug der Unterlagen müssen schriftlich per Email, unter oben angegebenen Adresse erfolgen.
Bitte im Email genau angeben, welche Lose für die Offertstellung bezogen werden möchten.
Kosten für den Bezug der Unterlagen, falls nicht über Simap heruntergeladen, Pro Los 150 CHF.- inkl. Mwst.

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Risch
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Risch Abteilung Bildung/Kultur, à l'attention de  Markus Scheidegger,  Meierskappelstrasse 15a,  6343  Rotkreuz,  Suisse,  E-mail:  Markus.Scheidegger@rischrotkreuz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: G&A Architekten AG, à l'attention de  Lionel Bapst,  Gotthardstrasse 31,  6460  Altdorf,  Suisse,  E-mail:  lionel.bapst@ga-architekten.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Sanierung und Erweiterung Schulhaus 4, Schulanlage Waldegg (BKP 230 / 240 / 244 / 250)

2.2 Description détaillée du projet

Gemäss Beschrieb der Lose - siehe Punkt 2.4

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 13.11.2019 Heure: 17:00