Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 206 45 11,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch,
URL
www.szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 206 45 11,
E-Mail:
lutz.rainero@szu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.10.2019
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin an die ausgeschriebene Stelle per E-Mail (lutz.rainero@szu.ch) zu richten (Vermerk: "Fragerunde: 8246 Sanierung Stützmauern Fachwerkbrücke und Carbura inkl. Bachdurchlässe"). Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten werden am 07.11.2019 auf SIMAP
veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.11.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Spezifische Fristen und Bedingungen: Siehe Ziffer 4.5.
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort „BITTE NICHT ÖFFNEN“ OFFERTE " Sanierung Stützmauern Fachwerkbrücke und Carbura inkl. Bachdurchlässe" zu vermerken. Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken. Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD / USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend. Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.11.2019, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[18] Eisenbahnen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Stützmauern Fachwerkbrücke und Carbura
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 8246
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stützmauern Carbura und Fachwerkbrücke weisen einen schlechten Zustand auf und müssen saniert bzw. ersetzt werden. Dabei ist eine Erneuerung des dahinter verlaufenden Bahntrassees sowie ein Ersatz des Ober- und Unterbaus erforderlich, um das geforderte Lichtraumprofil einhalten zu können. Eine Erneuerung der Fahrleitung, der Entwässerung und der Kabelkanäle ist ebenfalls vorzusehen. Im Rahmen dessen sind auch Sanierungsmassnahmen für sieben Bachdurchlässe vorzunehmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Standortgebundene Dienstleistungen werden beim Auftraggeber (z.B. Sitzungen) bzw. am betroffenen Ort (z.B. Begehungen, Aufnahmen) erbracht.
Nicht standortgebundene Dienstleistungen erfolgen beim Auftragnehmer.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Voraussichtlich 4 Jahre Laufzeit. Eine Verlängerung ist möglich und erfolgt anhand des Projektfortschrittes.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2020 und Ende 31.12.2023
- Bemerkungen: März 2020 bis Dezember 2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Beschaffung ist gemäss der interkantonalen Vereinbarung dem öffentlichen Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind unter den in den Unterlagen genannten Kriterien zugelassen.
Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft dürfen sich nur an einem Angebot beteiligen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Diese dürfen jedoch insgesamt maximal Leistungen von 50% der Vertragssumme erbringen.
Die Subunternehmer sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG für Leistungen im Planungsbereich.
4.3 Begehungen- Werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Vorbefassung:
Die Firma Gähler und Partner AG, Sonnenbergstrasse 1, 5408 Ennetbaden nimmt die Bauherrenvertretung wahr, gilt somit als vorbefasst und wird als Anbieterin nicht zugelassen. Die Firma Gruner Wepf AG, Thurgauerstrasse 56, 8050 Zürich hat das Vorprojekt verfasst und gilt somit als vorbefasst. Ihr Auftrag ist abgeschlossen. Die Planunterlagen des Vorprojektes sind vollumfänglich dem Teil 03 dieser Ausschreibung beigelegt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte unter Beteiligung dieser Firma endet am 20.11.2019 – 16:00 Uhr. Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken. Die Frist gemäss SIMAP Ziffer 1.4 bleibt für alle anderen Anbieter unberührt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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