Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
04.10.2019 Publikationsdatum Simap: 04.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde der Stadt Aarau, Stadtbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde der Stadt Aarau, Stadtbauamt,
zu Hdn. von
Sebastian Busse, Rathausgasse 1,
5000
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 836 06 21,
Fax:
062 836 05 59,
E-Mail:
stadtbauamt@aarau.ch,
URL
www.aarau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.10.2019
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen auf der Website www.simap.ch unter den Register „Anbieter“ schriftlich eingepflegt werden. Unter dem Stichwort „Benutzerhinweise“ finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können. Die Fragen und Antworten werden im Forum SIMAP ab 28.10.2019 allen Anbieterinnen (ohne Nennung des Fragestellers) zur Verfügung gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.11.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Poststempel ist nicht massgebend. Die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Auftraggeber liegt beim Submittenten. Es ist die Versandetikette der Unterlagen zu verwenden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.11.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Alte Reithalle, Sanierung und Erweiterung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2000.A60.5.015 Alte Reithalle
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 379 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Aufgabe umfasst den Umbau der alten Reithalle in ein grosses Veranstaltungshaus für Konzert, Tanz und Theater
2.7 Ort der Ausführung- Alte Reithalle, Apfelhausenweg 20, 5000 Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis Projektende.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- Keine.
4.3 Begehungen- Bleiben vorbehalten.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht
erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde geführt werden.
2. Die Beschwerdeschrift ist von der Partei selbst oder von einer Anwältin bzw. einem Anwalt zu verfassen, welche(r) gemäss dem Bundesgesetz über die Frei-zügigkeit der Anwältinnen und Anwälte vom 23. Juni 2000 (Anwaltsgesetz, BGFA; SR 935.61) zur Vertre-tung von Parteien vor Gericht berechtigt ist.
Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten, d.h. es ist
a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1 und 2 nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4. Eine Kopie der angefochtenen Ausschreibung ist der Beschwerdeschrift beizulegen.
5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h. die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde der Stadt Aarau, Stadtbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde der Stadt Aarau, Stadtbauamt, à l'attention de Sebastian Busse,
Rathausgasse 1,
5000
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 836 06 21,
Fax:
062 836 05 59,
E-mail:
stadtbauamt@aarau.ch,
URL
www.aarau.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ancien manège, rénovation et extension.
2.2 Description détaillée du projet- La tâche comprend la conversion de l'ancien manège d'équitation en un lieu de manifestation pour concerts, danse et théâtre.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 379 - Divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 15.11.2019 Heure: 16:00
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