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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1099345
11.10.2019|Projekt-ID 194446|Meldungsnummer 1099345|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  11.10.2019
Publikationsdatum Simap: 11.10.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen
Beschaffungsstelle/Organisator: Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen, Herr Klaus Heinzmann, Unterstalden, 3932 Visperterminen,  zu Hdn. von Klaus Heinzmann, Unterstalden 9,  3932  Visperterminen,  Schweiz,  Telefon:  0279467303,  E-Mail:  info@gtrv.ch,  URL www.gtrv.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

RUDAZ+PARTNER AG
Ingenieure und Geometer, Haselstrasse 5,  3930  Visp,  Schweiz,  E-Mail:  info@rudaz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.10.2019
Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
Schriftliche Fragen per E-Mail an folgende Adresse:
h.zimmermann@rudaz.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.10.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind in verschlossenen Kuvert bis 31.10.2019, (Datum Poststempel), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
„GTRV, Los 5, nicht öffnen“ an : RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, einzureichen.
Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und alle eingeforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.11.2019, Uhrzeit:  16:00, Ort:  RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, Bemerkungen:  Die Bewerber sowie ein Vertreter des jeweiligen Berufsverbandes können an der Öffnung teilnehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erhalt der terrassierten Rebberge und Trockensteinmauern: Los 5

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1393.19.002 Projekt GTRV Los5

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Trockensteinmauern
Mauerkronensanierung: 160m2
V-Flick von Trockensteinmauern: 130m2
Teil- oder Gesamtsanierung: 600m2

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Visperterminen
Gebiet: "Undri Riebe, Bach, Staldbach, Wildi"

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.02.2020, Ende: 17.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60% 
Referenzen der letzten 5 Jahre  Gewichtung 30% 
Terminplanung  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.02.2020 und Ende 17.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.3 Zahlungsbedingungen

nach Arbeitsfortschritt / Rechnungen zahlbar innert 60 Tagen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.10.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.10.2019  bis  22.10.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.