Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
11.10.2019 Publikationsdatum Simap: 11.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen
Beschaffungsstelle/Organisator: Genossenschaft Erhalt der terrassierten Rebberge von Visperterminen, Herr Klaus Heinzmann, Unterstalden, 3932 Visperterminen,
zu Hdn. von
Klaus Heinzmann, Unterstalden 9,
3932
Visperterminen,
Schweiz,
Telefon:
0279467303,
E-Mail:
info@gtrv.ch,
URL
www.gtrv.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- RUDAZ+PARTNER AG
Ingenieure und Geometer, Haselstrasse 5,
3930
Visp,
Schweiz,
E-Mail:
info@rudaz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.10.2019
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
Schriftliche Fragen per E-Mail an folgende Adresse: h.zimmermann@rudaz.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.10.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind in verschlossenen Kuvert bis 31.10.2019, (Datum Poststempel), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift:
„GTRV, Los 5, nicht öffnen“ an : RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, einzureichen. Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und alle eingeforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.11.2019, Uhrzeit:
16:00, Ort:
RUDAZ + PARTNER AG, Haselstrasse 5, 3930 Visp, Bemerkungen:
Die Bewerber sowie ein Vertreter des jeweiligen Berufsverbandes können an der Öffnung teilnehmen.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erhalt der terrassierten Rebberge und Trockensteinmauern: Los 5
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1393.19.002 Projekt GTRV Los5
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Trockensteinmauern
Mauerkronensanierung: 160m2 V-Flick von Trockensteinmauern: 130m2 Teil- oder Gesamtsanierung: 600m2
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Visperterminen
Gebiet: "Undri Riebe, Bach, Staldbach, Wildi"
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.02.2020, Ende: 17.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 60%
Referenzen der letzten 5 Jahre
Gewichtung 30% Terminplanung
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.02.2020 und Ende 17.12.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.3 Zahlungsbedingungen- nach Arbeitsfortschritt / Rechnungen zahlbar innert 60 Tagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.10.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.10.2019
bis
22.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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