Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
10.10.2019 Publikationsdatum Simap: 10.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Basel-Landschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.10.2019
- Bemerkungen: Fragen zum Verfahren sind mit der Aufschrift "Sekundarschulanlage Lärchen Münchenstein, Sanitäranlagen" ausschliesslich und schriftlich innert Frist an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu richten. E-Mail: zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.11.2019 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette sowie dem Hinweis auf das Vergabeverfahren "Sekundarschulanlage Lärchen Münchenstein, Sanitäranlagen" an die Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal zu senden.
Eine persönliche Abgabe des Angebots am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion ist möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.11.2019, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote erfolgt unmittelbar nach Ablauf der Frist für die Einreichung des Angebots in den Räumlichkeiten der Bau- und Umweltschutzdirektion.
Anbietende haben Zugang zur Öffnung der Angebote.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sekundarschulanlage Lärchen Münchenstein / Ergänzung und
Sanierung, Sanitäranlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten, | | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 39715300 - Sanitäreinrichtungen, | | 45232460 - Sanitäre Anlagen, | | 45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanitärarbeiten:
Erstellung der gesamten Sanitärinstallation inkl. Lieferung und Montage der Sanitärgegenstände.
2.7 Ort der Ausführung- CH-4142 Münchenstein
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.03.2020, Ende: 02.07.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Angebotspreis
Gewichtung 70 %
ZK 2: Referenzen des Anbietenden (Qualität)
Gewichtung 30 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.03.2020 und Ende 02.07.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Generelle Teilnahmebedingungen
a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft. b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss (Stichtag = Frist zur Eingabe der Angebote [Eingabedatum]). Die Anforderungen an das Referenzobjekt bezüglich Auftragswert, Aufgabenstellung und Anforderungen sind: - Auftragswert je Referenzobjekt grösser CHF 250'000.--
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download auf der Webplattform simap.ch zur Verfügung. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 IVöB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach ihrer Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Hochbauamt Basel-Landschaft
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Umweltschutzdirektion
Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, à l'attention de --,
Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Suisse,
Téléphone:
061 552 66 06,
Fax:
--,
E-mail:
zbs@bl.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Réalisation d'un bâtiment neuf et remise en état et extension de bâtiments existants d'un collège
2.2 Description détaillée du projet- Installation sanitaire
Création de l'ensemble de l'installation sanitaire, y compris la livrai-son et l'installation des articles sanitaires.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction, | | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments, | | 45214000 - Travaux de construction d'établissements d'enseignement et de centres de recherche, | | 45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires, | | 45200000 - Travaux de construction complète ou partielle et travaux de génie civil, | | 39715300 - Équipement de plomberie, | | 45232460 - Travaux d'installations sanitaires, | | 45332400 - Travaux d'installation d'appareils sanitaires |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Installations sanitaires |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 22.11.2019 Heure: 10:00
|