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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1099517
07.10.2019|Projekt-ID 194505|Meldungsnummer 1099517|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.10.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Winterthur,  zu Hdn. von Florian Weinig, Brauerstrasse 15,  8401  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 266 21 21,  Fax:  052 266 45 17,  E-Mail:  florian.weinig@ksw.ch,  URL www.ksw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

AGP Geissler AG,  zu Hdn. von Hr. Wolfgang Burgstaller, Hertistrasse 24,  8304  Wallisellen,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 839 50 45,  E-Mail:  ausschreibungen@agp-planungen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Allfällige Fragen sind ausschliesslich an Herrn W. Burgstaller, Fa. AGP Geissler AG zu richten unter ausschreibungen@agp-planungen.ch
Eingehende Fragen werden gesammelt und an zwei Terminen beantwortet: 10 Kalendertage nach Publikation und 10 Kalendertage vor Eingabetermin.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.11.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.11.2019, Uhrzeit:  16:00, Ort:  AGP Geissler AG, Wallisellen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Deckenversorgungseinheiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

KSW-089-didymos-DVE

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33100000 - Medizinische Geräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Ersatzneubau "didymos" des Kantonsspitals Winterthur (KSW) werden zusätzliche Operationssäle und Eingriffsräume realisiert.Diese soll mit mehreren/ unterschiedlichen Deckenversorgungseinheiten (DVE) ausgestattet werden.

2.7 Ort der Lieferung

Kantonsspital Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.12.2019, Ende: 30.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichkeit  Gewichtung 45% 
Produktspezifikation und Kriterien  Gewichtung 30% 
Ergonomie, Optik, Verarbeitung  Gewichtung 20% 
Referenzen  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Angebotsvarianten und/oder in Aussicht stehende Neuerungen sind getrennt auf separaten Blättern einzureichen, sie entbinden den Unternehmer nicht vom Ausfüllen der Basisausschreibung. Es sind nur technische Alternativangebote zulässig.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Die Liefertermine sind abhängig vom Baufortschritt und werden mit dem Submissionsgewinner vereinbart.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
AGP Geissler AG,  zu Hdn. von Hr. Wolfgang Burgstaller, Hertistrasse 24,  8304  Wallisellen,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 839 50 45,  E-Mail:  ausschreibungen@agp-planungen.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.10.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen bei der angegebenen Adresse direkt angefordert und bezogen werden. Eine Anmeldung im SIMAP genügt nicht.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonsspital Winterthur
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonsspital Winterthur, à l'attention de  Florian Weinig,  Brauerstrasse 15,  8401  Winterthur,  Suisse,  Téléphone:  052 266 21 21,  Fax:  052 266 45 17,  E-mail:  florian.weinig@ksw.ch,  URL www.ksw.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: AGP Geissler AG, à l'attention de  Hr. Wolfgang Burgstaller,  Hertistrasse 24,  8304  Wallisellen,  Suisse,  Téléphone:  +41 44 839 50 45,  E-mail:  ausschreibungen@agp-planungen.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Achat de plusieurs unité d'alimentation au plafond

2.2 Description détaillée des produits

Dans le nouveau bâtiment de remplacement "didymos" de l'hôpital cantonal de Winterthur (KSW), des nouvelles salles d'opération seront réalisée. Ils seront équipées de plusieurs unité d'alimentation au plafond (DVE/UAP).

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33100000 - Équipements médicaux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 18.11.2019 Heure: 15:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.