Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Winterthur,
zu Hdn. von
Florian Weinig, Brauerstrasse 15,
8401
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 266 21 21,
Fax:
052 266 45 17,
E-Mail:
florian.weinig@ksw.ch,
URL
www.ksw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- AGP Geissler AG,
zu Hdn. von
Hr. Wolfgang Burgstaller, Hertistrasse 24,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 839 50 45,
E-Mail:
ausschreibungen@agp-planungen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind ausschliesslich an Herrn W. Burgstaller, Fa. AGP Geissler AG zu richten unter ausschreibungen@agp-planungen.ch
Eingehende Fragen werden gesammelt und an zwei Terminen beantwortet: 10 Kalendertage nach Publikation und 10 Kalendertage vor Eingabetermin.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.11.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.11.2019, Uhrzeit:
16:00, Ort:
AGP Geissler AG, Wallisellen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Deckenversorgungseinheiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KSW-089-didymos-DVE
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33100000 - Medizinische Geräte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Ersatzneubau "didymos" des Kantonsspitals Winterthur (KSW) werden zusätzliche Operationssäle und Eingriffsräume realisiert.Diese soll mit mehreren/ unterschiedlichen Deckenversorgungseinheiten (DVE) ausgestattet werden.
2.7 Ort der Lieferung- Kantonsspital Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.12.2019, Ende: 30.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Wirtschaftlichkeit
Gewichtung 45%
Produktspezifikation und Kriterien
Gewichtung 30% Ergonomie, Optik, Verarbeitung
Gewichtung 20% Referenzen
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Angebotsvarianten und/oder in Aussicht stehende Neuerungen sind getrennt auf separaten Blättern einzureichen, sie entbinden den Unternehmer nicht vom Ausfüllen der Basisausschreibung. Es sind nur technische Alternativangebote zulässig.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Die Liefertermine sind abhängig vom Baufortschritt und werden mit dem Submissionsgewinner vereinbart.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
AGP Geissler AG,
zu Hdn. von
Hr. Wolfgang Burgstaller, Hertistrasse 24,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 839 50 45,
E-Mail:
ausschreibungen@agp-planungen.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen bei der angegebenen Adresse direkt angefordert und bezogen werden. Eine Anmeldung im SIMAP genügt nicht.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonsspital Winterthur
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonsspital Winterthur, à l'attention de Florian Weinig,
Brauerstrasse 15,
8401
Winterthur,
Suisse,
Téléphone:
052 266 21 21,
Fax:
052 266 45 17,
E-mail:
florian.weinig@ksw.ch,
URL
www.ksw.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: AGP Geissler AG, à l'attention de Hr. Wolfgang Burgstaller,
Hertistrasse 24,
8304
Wallisellen,
Suisse,
Téléphone:
+41 44 839 50 45,
E-mail:
ausschreibungen@agp-planungen.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Achat de plusieurs unité d'alimentation au plafond
2.2 Description détaillée des produits- Dans le nouveau bâtiment de remplacement "didymos" de l'hôpital cantonal de Winterthur (KSW), des nouvelles salles d'opération seront réalisée. Ils seront équipées de plusieurs unité d'alimentation au plafond (DVE/UAP).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33100000 - Équipements médicaux |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 18.11.2019 Heure: 15:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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