Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Wallisellen, Hochbau und Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: ARGE jessenvollenweider / bosshardund partner,
zu Hdn. von
Herr Marius Lütold, Siewerdtstrasse 30,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 456 81 56,
E-Mail:
marius.luetold@bosshardundpartner.ch,
URL
www.bosshardundpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Wallisellen,
zu Hdn. von
Hochbau und Planung, Zentralstrasse 9,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
E-Mail:
gregor.schaerer@wallisellen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.11.2019
- Bemerkungen: Am Mittwoch 30.10.2019, 10.00Uhr + 14.00Uhr findet ein fakultativer, gestaffelter Besichtigungstermin statt.
Bei dieser Besichtigung können die Gebäude inne + aussen eingesehen werden. Schriftliche Anmeldung vorgängig an die Bauleitung. . Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis am 13.11.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.11.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Die Offerten sind im verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: "Gemeindehaus Wallisellen Sanierung und Erweiterung, BKP 112 Abbruch / Rückbau Werkgebäude + Pavillon" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.11.2019, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gemeindehaus Wallisellen - Sanierung und Erweiterung
BKP 112 Abbrucharbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3100
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Rückbau |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 117 - Abbrüche und Demontagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abbruch der best. Gebäude (Gebäudeteile) und Umgebungsbauwerke / Bäume für die Sanierung und Erweiterung des Gemeindehauses.
2.7 Ort der Ausführung- Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 180 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind erlaubt - die Einreichung des vollständigen Grundangebotes ist zwingend.
Gemäss Submissionsbedingungen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.06.2020 und Ende 01.04.2022
- Bemerkungen: Ausführung etappiert gemäss Terminprogramm
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.10.2019
bis
25.11.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es sind Netto - Offerten einzureichen.
Rabatte, Skonto und allgemeine Abzüge sind gemäss Titelblatt aufzuführen. Nicht fristgerechte oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
4.3 Begehungen- Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Erteilung der Baubewilligung / Baufreigabe.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Wallisellen, Hochbau und Planung
Service organisateur/Entité organisatrice: ARGE jessenvollenweider / bosshardundpartner, à l'attention de Marius Lütold,
Siewerdtstrasse 30,
8050
Zürich,
Suisse,
E-mail:
marius.luetold@bosshardundpartner.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Gemeindehaus Wallisellen - Sanierung und Erweiterung
BKP 112 Abbrucharbeiten
2.2 Description détaillée du projet- Abbruch der best. Gebäude (Gebäudeteile) und Umgebungsbauwerke / Bäume für die Sanierung und Erweiterung des Gemeindehauses.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45216110 - Travaux de construction de bâtiments destinés aux institutions d'ordre public |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Déconstruction |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 117 - Démolitions et démontages |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.11.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|