Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
18.10.2019 Publikationsdatum Simap: 18.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulgemeinde St. Margrethen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulgemeinde St. Margrethen,
zu Hdn. von
Verena Meier, Bahnhofplatz 8,
9430
St. Margrethen,
Schweiz,
Telefon:
071 744 41 88,
E-Mail:
verena.meier@schulstm.ch,
URL
www.schulestm.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schulgemeinde St. Margrethen,
zu Hdn. von
Verena Meier, Bahnhofplatz 8,
9430
St. Margrethen,
Schweiz,
Telefon:
071 744 41 88,
E-Mail:
verena.meier@schulstm.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.11.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum Poststempel (A-Post)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.11.2019, Uhrzeit:
11:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Schulhaus Wiesenau St. Margrethen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten. Umfasst folgende Arbeiten:
BKP 211.0 Baustelleneinrichtung BKP 211.4 Kanalisation BKP 211.5 Beton- und Stahlbetonarbeiten BKP 211.6 Maurerarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- 9430 St. Margrethen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.03.2020, Ende: 23.10.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50 %
Qualität
Gewichtung 35 % Termine
Gewichtung 10 % Lehrlinge
Gewichtung 5 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.03.2020 und Ende 16.10.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe oder Änderungen des Leistungsinhaltes werden nicht geführt (keine Abgebote).
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schulgemeinde St. Margrethen
Service organisateur/Entité organisatrice: Schulgemeinde St. Margrethen, à l'attention de Verena Meier,
Bahnhofplatz 8,
9430
St. Margrethen,
Suisse,
Téléphone:
071 744 41 88,
E-mail:
verena.meier@schulstm.ch,
URL
www.schulestm.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Erweiterung Schulhaus Wiesenau St. Margrethen
2.2 Description détaillée du projet- Traveaux de l'entreprise de maçonnerie:
BKP 211.0 Installations de chantier BKP 211.4 Canalisations interiéures BKP 211.5 Béton et béton armé BKP 211.6 Maçonnerie
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Travaux de l'entreprise de maçonnerie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 08.11.2019 Heure: 16:00
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