Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Adrian Baumann, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 62,
E-Mail:
adrian.baumann@bd.zh.ch,
URL
www.tba.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Debora Graber, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
debora.graber@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.11.2019
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache auf der SIMAP-Plattform im Frage- / Antwort-Forum aufzuschalten.
Termin: bis Donnerstag, 14.11.2019 Die Antworten werden bis am Donnerstag, 21.11.2019, anonymisiert auf der SIMAP-Plattform im Frage- / Antwort-Forum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.12.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.12.2019, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Betriebskonzept und Umbau Knoten in Rüti
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-81266
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Instandsetzung Fahrbahn, Kernfahrbahn mit Velo- und Mehrzweckstreifen, Bau von Haltestellen gemäss BehiG, bauliche Anpassung Knoten Löwenplatz. Ingenieurleistungen für die Phasen Vorprojekt (31) bis zur Inbetriebnahme (53). Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schweiz, Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.02.2020, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung durch Projektverzögerung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 65%
Auftragsanalyse
Gewichtung 20% Schlüsselperson
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.02.2020 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.10.2019
bis
06.12.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- elektronische Plattform simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren, à l'attention de Adrian Baumann,
Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41 43 259 55 62,
E-mail:
adrian.baumann@bd.zh.ch,
URL
www.tba.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Betriebskonzept und Umbau Knoten in Rüti
2.2 Description détaillée des tâches- Instandsetzung Fahrbahn, Kernfahrbahn mit Velo- und Mehrzweckstreifen, Bau von Haltestellen gemäss BehiG, bauliche Anpassung Knoten Löwenplatz. Ingenieurleistungen für die Phasen Vorprojekt (31) bis zur Inbetriebnahme (53). Der detaillierte Leistungsbeschrieb ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 06.12.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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