Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Aarhus Gümligen
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Aarhus,
zu Hdn. von
Christa Marti, Nussbaumallee 6,
3073
Gümligen,
Schweiz,
Telefon:
031 959 52 20,
E-Mail:
christa.marti@aarhus.ch,
URL
www.aarhus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.12.2019
- Bemerkungen: Die Einreichung der Fragen erfolgt ausschliesslich über www.simap.ch. Frist für die Einreichung der Fragen ist der 10.12.2019. Die Beantwortung der Fragen erfolgt über www.simap.ch bis am 17.12.2019. Es werden keine Fragen per Mail oder Telefon beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.01.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Ausschreibungsunterlagen sind verschlossen, mit der Aufschrift "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Auf dem Briefumschlag sind die Projektbezeichnung und die BKP-Position aufzuführen. Die Anbieter haben in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung der Unterlagen sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht berücksichtigt.
Massgeblich für die Fristwahrung ist der A-Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.01.2020, Ort:
3073 Gümligen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung BKP 230 Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 231 - Starkstromanlagen,
| | 232 - Starkstrominstallationen,
| | 238 - Provisorische Installationen,
| | 239 - Uebriges,
| | 2350 - Telekommunikationsanlagen,
| | 236 - Schwachstrominstallationen,
| | 235 - Schwachstromanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Bestandesgebäude der Stiftung Aarhus in Gümligen aus dem Jahre 1976 ist mittlerweile über 40 Jahre alt.
Projektziele Wohngruppen: Das bestehende Gebäude soll für 7 Wohngruppen und 55 behinderte Kinder und Jugendliche mit Einzel- und teilweise mit Doppelzimmern genutzt werden können. Eine Wohngruppe umfasst 7-9 Plätze. Auf allen Gruppen sind zudem zeitgemässe Sanitäranlagen zu realisieren.
Schule: Ferner soll das Schulraumangebot von 7 Schulzimmern und entsprechenden Fachräumen um weitere 2 Schulräume ergänzt werden.
Gebäudetechnik: Die Bearbeitung sieht eine Instandsetzung der Gebäudetechnik an die aktuellen Normen und Erfordernisse vor.
2.7 Ort der Ausführung- Nussbaumallee 6
3073 Gümligen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2020, Ende: 31.10.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Wirtschaftlichkeit Preis
Gewichtung 40%
Kapazität zur Einhaltung des Terminprogrammes
Gewichtung 20% Stellungnahme Grobterminplan + Risikoanalyse
Gewichtung 20% Selbstdeklaration + Referenzen
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2020 und Ende 20.10.2021
- Bemerkungen: Ausführungstermine gemäss detailliertem Terminprogramm (Beilage)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr:
Prüfungsfrist bis 30 Tage Zahlungsfrist bis 45 Tage
Schlussrechnungen: Prüfungsfrist bis 45 Tage Zahlungsfristen 30 Tage ab Prüfentscheid
3.4 Einzubeziehende Kosten- -
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer sind mit der Offerteingabe anzugeben.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Abgabe Selbstdeklaration zur Unternehmung Firmenporträt - Die Unternehmung ist in der Lage, genügend eigenes Personal auf der Baustelle einzusetzen.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die ausgefüllte Selbstdeklaration inkl. den geforderten Nachweisen ist mit dem Angebot einzureichen. Die Nachweise dürfen nicht älter sein als 1 Jahr.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.11.2019
bis
04.12.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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