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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1100963
13.11.2019|Projekt-ID 194891|Meldungsnummer 1100963|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Aarhus Gümligen
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Aarhus,  zu Hdn. von Christa Marti, Nussbaumallee 6,  3073  Gümligen,  Schweiz,  Telefon:  031 959 52 20,  E-Mail:  christa.marti@aarhus.ch,  URL www.aarhus.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.12.2019
Bemerkungen: Die Einreichung der Fragen erfolgt ausschliesslich über www.simap.ch. Frist für die Einreichung der Fragen ist der 10.12.2019. Die Beantwortung der Fragen erfolgt über www.simap.ch bis am 17.12.2019. Es werden keine Fragen per Mail oder Telefon beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.01.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Ausschreibungsunterlagen sind verschlossen, mit der Aufschrift "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Auf dem Briefumschlag sind die Projektbezeichnung und die BKP-Position aufzuführen. Die Anbieter haben in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung der Unterlagen sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht berücksichtigt.
Massgeblich für die Fristwahrung ist der A-Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.01.2020, Ort:  3073 Gümligen

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung BKP 250 Sanitäre Anlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen,
251 - Allgemeine Sanitärapparate

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Bestandesgebäude der Stiftung Aarhus in Gümligen aus dem Jahre 1976 ist mittlerweile über 40 Jahre alt.

Projektziele
Wohngruppen:
Das bestehende Gebäude soll für 7 Wohngruppen und 55 behinderte Kinder und Jugendliche mit Einzel- und teilweise mit Doppelzimmern genutzt werden können. Eine Wohngruppe umfasst 7-9 Plätze. Auf allen Gruppen sind zudem zeitgemässe Sanitäranlagen zu realisieren.

Schule:
Ferner soll das Schulraumangebot von 7 Schulzimmern und entsprechenden Fachräumen um weitere 2 Schulräume ergänzt werden.

Gebäudetechnik:
Die Bearbeitung sieht eine Instandsetzung der Gebäudetechnik an die aktuellen Normen und Erfordernisse vor.

2.7 Ort der Ausführung

Nussbaumallee 6
3073 Gümligen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2020, Ende: 31.10.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Wirtschaftlichkeit Preis  Gewichtung 40% 
Kapazität zur Einhaltung des Terminprogrammes  Gewichtung 20% 
Stellungnahme Grobterminplan + Risikoanalyse  Gewichtung 20% 
Selbstdeklaration + Referenzen  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2020 und Ende 20.10.2021
Bemerkungen: Ausführungstermine gemäss detailliertem Terminprogramm (Beilage)

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr:
Prüfungsfrist bis 30 Tage
Zahlungsfrist bis 45 Tage

Schlussrechnungen:
Prüfungsfrist bis 45 Tage
Zahlungsfristen 30 Tage ab Prüfentscheid

3.4 Einzubeziehende Kosten

-

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer sind mit der Offerteingabe anzugeben.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Abgabe Selbstdeklaration zur Unternehmung
Firmenporträt - Die Unternehmung ist in der Lage, genügend eigenes Personal auf der Baustelle einzusetzen.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die ausgefüllte Selbstdeklaration inkl. den geforderten Nachweisen ist mit dem Angebot einzureichen. Die Nachweise dürfen nicht älter sein als 1 Jahr.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.11.2019  bis  04.12.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.