Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sicherheitszweckverband Thurtal-Süd
Beschaffungsstelle/Organisator: Sicherheitszweckverband Feuerwehr Thurtal-Süd Kommando Rothlin Manfred,
zu Hdn. von
Manfred Rothlin, Schloss 2,
8479
Altikon,
Schweiz,
Telefon:
052 336 12 26,
E-Mail:
m.rothlin@bluewin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sicherheitszweckverband Feuerwehr Thurtal-Süd
Kommando Rothlin Manfred,
zu Hdn. von
Manfred Rothlin, Schloss 2,
8479
Altikon,
Schweiz,
Telefon:
052 336 12 26,
E-Mail:
m.rothlin@bluewin.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.11.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.11.2019, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aufbau Tanklöschfahrzeug
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ELRIALDI 1
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellung eines Aufbaus für ein Tanklöschfahrzeug für eine Feuerwehr, auf angeliefertem Chassis, gemäss Submissionsunterlagen
2.7 Ort der Lieferung- gemäss Vereinbarung
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: gemäss Unterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: spätestens 1. November 2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.10.2019
bis
27.11.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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