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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1101523
01.11.2019|Projekt-ID 195047|Meldungsnummer 1101523|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffung und Einkauf,  zu Hdn. von Men Ziegler, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 44 21,  E-Mail:  men.ziegler@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.11.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.12.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Zu spät eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
Datum des Poststempels ist nicht massgebend!

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.12.2019, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Verkehrsbetriebe Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplanerleistungen Ladeinfrastruktur Elektrobusse Garage Hardau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

VBZ-Nr. 2522

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros,
71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen,
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen,
71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen,
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für die Bereitstellung der Ladeinfrastruktur für Elektrobusse am Standort Busgarage Hardau wird vorliegendes Gesamtplanermandat gemäss den Ausschreibungsunterlagen ausgeschrieben.
Folgende Fachbereiche müssen durch das Gesamtplanerteam abgedeckt sein:
- Gesamtleiter Planer
- Architektur
- Bauingenieurweisen
- Elektro
- Brandschutz
- Heizung / Lüftung
- Bauleiter

Die Ladesäulen werden in einem separaten Teilprojekt zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschrieben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich
Allfällige Sitzungen finden bei den Verkehrsbetrieben Zürich (VBZ) bzw. bei den städtischen, kantonalen oder bei Bundesämtern und am Projektierungsort statt.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2020 und Ende 31.12.2021
Bemerkungen: Termine gemäss Terminplan im Ordner 02 Technische Unterlagen der Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2020

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.11.2019  bis  11.12.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Anbieter hat die Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen umgehend bei der ausschreibenden Stelle anzufordern. Sollten diesbezüglich keine Vorbehalte gemacht werden, gelten die Unterlagen als vollständig übergeben.

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Verkehrsbetriebe Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf, à l'attention de  Men Ziegler,  Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 44 411 44 21,  E-mail:  men.ziegler@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Prestations du planificateur général pour l’infrastructure de recharge des autobus électriques du Garage de Hardau

2.2 Description détaillée des tâches

Le présent mandat est accordé pour la fourniture de l’infrastructure de recharge des autobus électriques sur le site du garage d’autobus de Hardau conformément aux documents d’appel d‘offres.

L’équipe du planificateur général doit intervenir dans les domaines suivants :
- la direction générale du projet
- l‘architecture
- le génie civil
- la partie électrique
- la protection anti-incendie
- le chauffage/ la ventilation
- la direction des travaux

Les bornes de recharge constitueront ultérieurement l’objet d’un appel d’offres dans le cadre d’un sous-projet séparé.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection,
71300000 - Services d'ingénierie,
71500000 - Services relatifs à la construction,
71320000 - Services de conception technique,
71330000 - Services divers d'ingénierie,
71200000 - Services d'architecture

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 11.12.2019 Heure: 16:00
Remarques: La date du timbre postal n'est déterminante! Des offres qui arrivent en Retard ou qui sont incomplètes seront exclues.