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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1101751
02.11.2019|Projekt-ID 195116|Meldungsnummer 1101751|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  02.11.2019
Publikationsdatum Simap: 02.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Healthcare Infra AG, handelnd durch Universitätsspital Basel, Hebelstrasse 32, 4031 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23,  4031  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  sara.ackermann@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Masterplan Energie, System Netzersatzanlagen, BKP 231

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31127000 - Notstromaggregat,
31682500 - Notstromausstattung
Baukostenplannummer (BKP): 231 - Starkstromanlagen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

entfällt

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Net Powersafe SA, Route des Avouillons 12,  1196  Gland,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das am 22. September 2018 auf Simap.ch und im Kantonsblatt Basel-Stadt veröffentlichte Ausschreibungsverfahren "Masterplan Energie, System Netzersatzanlagen, BKP 231" (Simap ID-Nr. 174927) ist abgebrochen worden mangels Eingang von Angeboten, welche den Ausschreibungsbedingungen entsprachen. In einem darauf folgenden Rekursverfahren ist die Rechtmässigkeit des verfügten Abbruchs gerichtlich bestätigt worden. Die Beschaffung des ausgeschriebenen Netzersatzanlagen-Systems, welches bereits im Zeitpunkt der Ausschreibung im offenen Verfahren im Jahre 2018 dringend gewesen ist, duldet nun keinen weiteren Aufschub mehr. Die heute bestehenden Notstromanlagen gewährleisten die Versorgungssicherheit nicht mehr. Zudem ist die Ersatzteilbeschaffung für diese Anlagen nicht mehr gesichert. Die Bedarfsstelle / Vergabestelle hat sich aus den genannten Gründen (kein geeignetes Angebot im offenen Verfahren eingegangen, Dringlichkeit der betriebsnotwendigen Beschaffung) für eine freihändige Vergabe des Auftrags entschieden, vgl. Art. XV Abs. 1 lit. a und c GPA (SR 0.632.231.422) sowie § 19 lit. b und § 3 Abs. 4 lit. b des Beschaffungsgesetzes des Kantons Basel-Stadt (SG 914.100).

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 29.10.2019

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Rekurse sind innerhalb von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.