Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Strasseninspektorat
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Strasseninspektorat Unterhaltsregion I,
zu Hdn. von
Peter Börlin, Rohrstrasse 45,
8152
Glattbrugg,
Schweiz,
Telefon:
043 257 91 03,
E-Mail:
peter.boerlin@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Strasseninspektorat
Unterhaltsregion I,
zu Hdn. von
Peter Börlin, Rohrstrasse 45,
8152
Glattbrugg,
Schweiz,
Telefon:
043 257 91 03,
E-Mail:
peter.boerlin@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.11.2019
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache an folgende Adresse zu richten:
Adresse: Ingenieurbüro Gujer AG, Hofwisenstrasse 50a, 8153 Rümlang E-Mail: peter.elliker@gujerag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.12.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit Betreffzeile (Submission: Rümlang, 594 Glattalstrasse, Fahrbahninstandstellung) im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können per Post geschickt, massgebend ist der Eingang beim Auftraggeber und nicht das Datum des Poststempels, oder werktags von 07.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.30 Uhr - 16.00 Uhr im Sekretariat im 2. Stock bei der Vergabestelle abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.12.2019, Uhrzeit:
07:15
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rümlang, 594 Glattalstrasse, km 2.600 - 2.800
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84U-10387
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abschlüsse, Fräs- und Belagsarbeiten
Belagsfläche fräsen: 2 900 m2 Belagsfläche abbrechen: 1 800 m2 Neuer Belag Fahrbahn: 750 t Neuer Belag Rad-/Gehweg: 260 t Neuer Belag Anpassungen: 15 t Schachtabdeckungen: 18 St Randabschlüsse: 850 m Neue Wasserleitung (Drittprojekt): 265 m Neue Gasleitung (Drittprojekt): 220 m Neue Schutzinsel: 1 St
2.7 Ort der Ausführung- Rümlang, Glattalstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn: April 2020
Bauende: August 2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Fachliche Eignung Strassen- und Werkleitungsbau
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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