Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Kanton Zürich Baubereich C,
zu Hdn. von
Regine Altorfer, Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
regine.altorfer@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hochbauamt Kanton Zürich,
zu Hdn. von
Kanzlei, Erdgeschoss am Schalter (08.00 - 12.00 und 13.30 - 17.00), Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
hba.kanzlei@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.10.2019
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 31.10.2019 einzureichen. Auskunftstelle gemäss Angebotsunterlagen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.11.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.11.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Projekt UZH, KO2 Kollegiengebäude, Stab. Massnahmen, 8006 Zürich; BKP 231.2 Schaltgerätekombinationen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 35246.10
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gem. Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- UZH, KO2 Kollegiengebäude, Stab. Massnahmen, Karl-Schmid-Strasse 4, 8006 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2020, Ende: 31.08.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn: Februar 2020
Ende: August 2020 Resp. gemäss Terminprogramm in den Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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