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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1102361
24.10.2019|Projekt-ID 195313|Meldungsnummer 1102361|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.10.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt Kanton Zürich
Baubereich C,  zu Hdn. von Regine Altorfer, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  regine.altorfer@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hochbauamt Kanton Zürich,  zu Hdn. von Kanzlei, Erdgeschoss am Schalter (08.00 - 12.00 und 13.30 - 17.00), Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  hba.kanzlei@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.10.2019
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 31.10.2019 einzureichen. Auskunftstelle gemäss Angebotsunterlagen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.11.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.11.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Projekt UZH, KO2 Kollegiengebäude, Stab. Massnahmen, 8006 Zürich; BKP 231.2 Schaltgerätekombinationen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

35246.10

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  51112000 - Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gem. Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

UZH, KO2 Kollegiengebäude, Stab. Massnahmen, Karl-Schmid-Strasse 4, 8006 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2020, Ende: 31.08.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Beginn: Februar 2020
Ende: August 2020
Resp. gemäss Terminprogramm in den Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.