Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Wiesendangen
Beschaffungsstelle/Organisator: HFR Architekten AG,
zu Hdn. von
Thomas Hasler, Schaffhauserstrasse 24,
8442
Hettlingen,
Schweiz,
Telefon:
052 305 11 55,
E-Mail:
hasler@hfr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Wiesendangen, Schulstrasse 20,
8542
Wiesendangen,
Schweiz,
Telefon:
052 320 92 22,
E-Mail:
gemeindeverwaltung@wiesendangen.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.12.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Angebote sind in Papierform, rechtsgültig unterzeichnet, in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift „Garderobengebäude FC, entsprechende BKP-Nummer und Arbeitsgattung“ einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.12.2019, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Gemeindeverwaltung Wiesendangen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzneubau Garderobengebäude FC Wiesendangen - BKP 240 Heizungs-, 247 Solar- und 250 Sanitäranlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39715000 - Warmwasserbereiter und Heizung für Gebäude; Sanitäreinrichtungen, | | 09300000 - Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie |
Baukostenplannummer (BKP): | 240 - Uebergangsposition,
| | 247 - Spezialanlagen,
| | 250 - Uebergangsposition,
| | 294 - HLK-Ingenieur,
| | 295 - Sanitäringenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das bestehende Container-Garderobengebäude wird Rückgebaut (Abbruch).
Der Neubau soll auf eine neue Fundation gestellt werden (Kieskoffer und Betonbodenplatte). Das neue Gebäude wird mit 2 Vollgeschossen ausgeführt. Es sind 8 Garderobenräume mit Duschanlagen, WC-Räume, Räume für Schiedsrichter, Trainer und Massage sowie Nebenräume vorgesehen. Hinzu kommt im Obergeschoss ein Sitzungs- und Theorieraum. An der Umgebung werden keine Änderungen vorgenommen.
2.7 Ort der Ausführung- Wiesendangen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.03.2020, Ende: 31.03.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80 %
Referenzen / Qualität
Gewichtung 10 % Schlüsselpersonal
Gewichtung 5 % Termine
Gewichtung 5 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2020 und Ende 31.03.2021
- Bemerkungen: Ausführungsplanung: März bis Mai 2020.
Baubeginn: November 2020 Bezug: Ende März 2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss detaillierter Ausschreibung / Leistungsverzeichnis.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss detaillierter Ausschreibung / Leistungsverzeichnis.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss detaillierter Ausschreibung / Leistungsverzeichnis.
3.6 Subunternehmer- Gemäss detaillierter Ausschreibung / Leistungsverzeichnis.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Gemeinde Wiesendangen, Schulstrasse 20,
8542
Wiesendangen,
Schweiz,
Telefon:
052 320 92 22,
Fax:
052 320 92 20,
E-Mail:
gemeindeverwaltung@wiesendangen.ch,
URL
www.wiesendangen.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.10.2019
bis
06.12.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten
4.6 Sonstige Angaben- Die Teilnehmenden müssen die formellen Kriterien sowie die Eignungskriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen erfüllen. Sämtliche Anbieter, welche diese Kriterien erfüllen, werden anhand des bewerteten Sollkriteriums bewertet und rangiert.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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