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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1102439
25.10.2019|Projekt-ID 195347|Meldungsnummer 1102439|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.10.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe AG,  zu Hdn. von Philipp Strahm, Freiburgstrasse 18,  3010  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  philipp.strahm@insel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amstein + Walthert Bern AG,  zu Hdn. von Marcel Moos, Hodlerstrasse 5, Postfach,  3001  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  marcel.moos@amstein-walthert.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.11.2019
Bemerkungen: Die Fragen werden gesammelt und die Antworten anschliessend bis spätestens Freitag, 08.11.2019 auf simap.ch publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.11.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Eingabefrist der Angebote ist Freitag, 22.11.2019
(A-Post Stempel oder Abgabe beim Empfang Amstein + Walthert Bern AG, Hodlerstrasse 5, 3001 Bern - 6.OG bis 16:00 gegen
Unterschrift). Die Angebote müssen in einem verschlossen Couvert oder Paket mit dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" sowie der
entsprechenden BKP Nr. eingereicht werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.11.2019, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Amstein + Walthert Bern AG, Hodlerstrasse 5, Bern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Befähigung Tiefenauareal, Umsetzung Sanierungsmassnahmen, techn. Infrastruktur, Erste Priorität, TP01 Sanierung Heizzentrale, BKP 250 - Sanitäranlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

TP01_BKP250

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanitärinstallationen für BWW, Installation einer neuen Wasseraufbereitungsanlage

2.7 Ort der Ausführung

Areal Spital Tiefenau, Tiefenaustrasse 112, 3004 Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.02.2020, Ende: 31.07.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis zum Abschluss der vertraglich geschuldeten Leistungen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70% 
Referenzobjekt 1  Gewichtung 15% 
Referenzobjekt 2  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Hauptvariante (Amtsvariante) gemäss den Ausschreibungsunterlagen ist zwingend einzureichen. Angebote
mit lediglich einer Unternehmervariante werden von der Vergabe ausgeschlossen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.02.2020 und Ende 31.07.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert
und rechtsgültig unterzeichnet sein.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Beschrieb in den Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungsfrist beträgt 60 Tage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften werden zugelassen. Die detaillierten Bedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer werden zugelassen. Die detaillierten Bedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch heruntergeladen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter und deren Lieferanten werden nicht akzeptiert.

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und
Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde
muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die
angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.