Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe AG,
zu Hdn. von
Philipp Strahm, Freiburgstrasse 18,
3010
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
philipp.strahm@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amstein + Walthert Bern AG,
zu Hdn. von
Marcel Moos, Hodlerstrasse 5, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
marcel.moos@amstein-walthert.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.11.2019
- Bemerkungen: Die Fragen werden gesammelt und die Antworten anschliessend bis spätestens Freitag, 08.11.2019 auf simap.ch publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.11.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Eingabefrist der Angebote ist Freitag, 22.11.2019
(A-Post Stempel oder Abgabe beim Empfang Amstein + Walthert Bern AG, Hodlerstrasse 5, 3001 Bern - 6.OG bis 16:00 gegen Unterschrift). Die Angebote müssen in einem verschlossen Couvert oder Paket mit dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" sowie der entsprechenden BKP Nr. eingereicht werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.11.2019, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Amstein + Walthert Bern AG, Hodlerstrasse 5, Bern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Befähigung Tiefenauareal, Umsetzung Sanierungsmassnahmen, techn. Infrastruktur, Erste Priorität, TP01 Sanierung Heizzentrale,
BKP 250 - Sanitäranlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- TP01_BKP250
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanitärinstallationen für BWW, Installation einer neuen Wasseraufbereitungsanlage
2.7 Ort der Ausführung- Areal Spital Tiefenau, Tiefenaustrasse 112, 3004 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.02.2020, Ende: 31.07.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis zum Abschluss der vertraglich geschuldeten Leistungen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Referenzobjekt 1
Gewichtung 15% Referenzobjekt 2
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Hauptvariante (Amtsvariante) gemäss den Ausschreibungsunterlagen ist zwingend einzureichen. Angebote
mit lediglich einer Unternehmervariante werden von der Vergabe ausgeschlossen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.02.2020 und Ende 31.07.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert
und rechtsgültig unterzeichnet sein.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Beschrieb in den Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungsfrist beträgt 60 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften werden zugelassen. Die detaillierten Bedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer werden zugelassen. Die detaillierten Bedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch heruntergeladen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter und deren Lieferanten werden nicht akzeptiert.
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und
Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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