Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
08.11.2019 Publikationsdatum Simap: 08.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Arbon
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Bau/Umwelt,
zu Hdn. von
Rainer Heeb, Hauptstrasse 12,
9320
Arbon,
Schweiz,
Telefon:
+41714476199,
E-Mail:
rainer.heeb@arbon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.11.2019
- Bemerkungen: Fragen von allgemeinen Interesse sind schriftlich an das beauftragte Ingenieurbüro Näf & Partner AG, Arbon, Projektverfasser Martin Honold (martin.honold@naef-partner.ch) zu richten. Beantwortung per Mail bis 26. November 2019.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.11.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind zwingend bis zum genannten Datum/Uhrzeit bei der Vergabestelle einzureichen. Zu spät eingereichte Offerten werden vom Verfahren ausgeschlossen. Vermerk auf Briefumschlag "Ausschreibung Park- und Waagstrasse"
Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.12.2019, Uhrzeit:
14:30, Ort:
Arbon, Bemerkungen:
Stadt Arbon
Büro Nr. 306 / 3. Stock
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Park- und Waagstrasse - Tief- und Strassenbauarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 07.02.04.4610
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassenbau
Werkleitungen Kanalisationsleitungen
2.7 Ort der Ausführung- Arbon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.03.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 22.12.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.11.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind in digitaler Form erhältlich
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- werden keine geführt
4.6 Sonstige Angaben- Vorbehalt: Projekt- und Kreditgenehmigung
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
|