Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
02.11.2019 Publikationsdatum Simap: 02.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Schönenwerd
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Schönenwerd / Rothpletz Lienhard + Cie AG,
zu Hdn. von
Bauverwaltung, Oltnerstrasse 7,
5012
Schönenwerd,
Schweiz,
Telefon:
062 858 61 05,
E-Mail:
rliolten@rothpletz.ch,
URL
www.schoenenwerd.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Schönenwerd,
zu Hdn. von
Bauverwaltung, Oltnerstrasse 7,
5012
Schönenwerd,
Schweiz,
Telefon:
062 858 61 05,
E-Mail:
rliolten@rothpletz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.11.2019
- Bemerkungen: Fragen sind bis zum angegebenen Termin auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis spätestens am 25.11.2019 auf www.simap.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel A-Post, Kennwort: "öV-Drehscheibe" und "Bitte nicht öffnen"; Die Angebote sind in 2 Exemplaren in Papierform und auf einem USB Datenträger einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.12.2019, Ort:
Gemeindeverwaltung Schönenwerd, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Intermodale öV-Drehscheibe Schönenwerd
Ingenieurarbeiten (Gesamtleiter)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umfang der Ingenieurarbeiten:
- Umgestaltung Bahnhofplatz und Bahnhofstrasse - Drei überdachte Bushaltestellen - Verbreiterung Storchengässli SIA Teilphasen 41 Ausschreibung, 51-53 Realisierung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z. B. Besprechungen, Begehungen, baustellenbezogene Leistungen) erfolgen vor Ort bzw. beim Auftraggeber. Nicht standortgebundene Leistungen werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gestützt auf § 15 Abs. 2 lit. g) des Submissionsgesetzes des Kantons Solothurn behält sich der Auftraggeber das Recht vor, neue gleichartige Aufträge im Rahmen weiterer Projektphasen, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.
2.10 Zuschlagskriterien- Z1: Auftragsanalyse
Gewichtung 20%
Z2: Qualifikation Schlüsselpersonal
Gewichtung 40% Z3: Bereinigter Angebotspreis
Gewichtung 30% Z4: Plausibilität des Preisangebotes
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.03.2020 und Ende 31.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Vorbefassung:
Sämtliche bisherigen Verfasser von Vorstudien / Planungsar- beiten im Zusammenhang mit dem vorliegenden Projekt sind ausdrücklich zum Verfahren zugelassen. Insbesondere die Firma: BSB + Partner, Ingenieure und Planer AG Von Roll-Strasse 29 4702 Oensingen Die Ergebnisse sind den Ausschreibungsunterlagen beigelegt bzw. liegen bei der Einwohnergemeinde Schönenwerd zur Einsichtnahme auf, gemäss Ausschreibungsunterlagen. Der Gleichstand der Information ist dadurch hergestellt. Gleichbehandlung und Transparenz sind gewährleistet. Die Firma Rothpletz, Lienhard + Cie AG, Olten, ist mit einem Bauherrenunterstützungsmandat beauftragt und ist vom Verfahren ausgeschlossen.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
Die Mitglieder einer Planergemeinschaft können nur in einer einzelnen Planergemeinschaft teilnehmen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E1: Erfahrung der Firma Erfahrung der anbietenden Firma / Planergemeinschaft in der Abwicklung vergleichbarer Aufgaben. E2: Leistungsfähigkeit Angemessenes Verhältnis von Auftragssumme pro Jahr zum Umsatz der massgebenden Unternehmenseinheit (d.h. gemäss vorliegendem Projekt relevante Bausparte) pro Jahr (max. 30%).
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.11.2019
bis
13.12.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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