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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1102751
02.11.2019|Projekt-ID 195447|Meldungsnummer 1102751|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  02.11.2019
Publikationsdatum Simap: 02.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Schönenwerd
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Schönenwerd / Rothpletz Lienhard + Cie AG,  zu Hdn. von Bauverwaltung, Oltnerstrasse 7,  5012  Schönenwerd,  Schweiz,  Telefon:  062 858 61 05,  E-Mail:  rliolten@rothpletz.ch,  URL www.schoenenwerd.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Schönenwerd,  zu Hdn. von Bauverwaltung, Oltnerstrasse 7,  5012  Schönenwerd,  Schweiz,  Telefon:  062 858 61 05,  E-Mail:  rliolten@rothpletz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.11.2019
Bemerkungen: Fragen sind bis zum angegebenen Termin auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis spätestens am 25.11.2019 auf www.simap.ch.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.12.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel A-Post, Kennwort: "öV-Drehscheibe" und "Bitte nicht öffnen"; Die Angebote sind in 2 Exemplaren in Papierform und auf einem USB Datenträger einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.12.2019, Ort:  Gemeindeverwaltung Schönenwerd, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Intermodale öV-Drehscheibe Schönenwerd Ingenieurarbeiten (Gesamtleiter)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Umfang der Ingenieurarbeiten:
- Umgestaltung Bahnhofplatz und Bahnhofstrasse
- Drei überdachte Bushaltestellen
- Verbreiterung Storchengässli
SIA Teilphasen 41 Ausschreibung, 51-53 Realisierung

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z. B. Besprechungen, Begehungen, baustellenbezogene Leistungen) erfolgen vor Ort bzw. beim Auftraggeber. Nicht standortgebundene Leistungen werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gestützt auf § 15 Abs. 2 lit. g) des Submissionsgesetzes des Kantons Solothurn behält sich der Auftraggeber das Recht vor, neue gleichartige Aufträge im Rahmen weiterer Projektphasen, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.

2.10 Zuschlagskriterien

Z1: Auftragsanalyse  Gewichtung 20% 
Z2: Qualifikation Schlüsselpersonal  Gewichtung 40% 
Z3: Bereinigter Angebotspreis  Gewichtung 30% 
Z4: Plausibilität des Preisangebotes  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.03.2020 und Ende 31.12.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Vorbefassung:
Sämtliche bisherigen Verfasser von Vorstudien / Planungsar- beiten im Zusammenhang mit dem vorliegenden Projekt sind ausdrücklich zum Verfahren zugelassen. Insbesondere die Firma:
BSB + Partner, Ingenieure und Planer AG
Von Roll-Strasse 29
4702 Oensingen
Die Ergebnisse sind den Ausschreibungsunterlagen beigelegt bzw. liegen bei der Einwohnergemeinde Schönenwerd zur Einsichtnahme auf, gemäss Ausschreibungsunterlagen. Der Gleichstand der Information ist dadurch hergestellt. Gleichbehandlung und Transparenz sind gewährleistet.
Die Firma Rothpletz, Lienhard + Cie AG, Olten, ist mit einem Bauherrenunterstützungsmandat beauftragt und ist vom Verfahren ausgeschlossen.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen
Die Mitglieder einer Planergemeinschaft können nur in einer einzelnen Planergemeinschaft teilnehmen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E1: Erfahrung der Firma
Erfahrung der anbietenden Firma / Planergemeinschaft in der Abwicklung vergleichbarer Aufgaben.
E2: Leistungsfähigkeit
Angemessenes Verhältnis von Auftragssumme pro Jahr zum Umsatz der massgebenden Unternehmenseinheit (d.h. gemäss vorliegendem Projekt relevante Bausparte) pro Jahr (max. 30%).

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.11.2019  bis  13.12.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.