Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 29.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtspital Waid und Triemli
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtspital Waid und Triemli Departement Betrieb Fachbereich Einkauf,
zu Hdn. von
Katya Berndonner, Fachspezialistin, Birmensdorferstrasse 497,
8063
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 416 10 14,
E-Mail:
katya.berndonner@triemli.zuerich.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung der Patientenlehnstühle
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39113000 - Verschiedene Sitze und Stühle, | | 39112000 - Stühle |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: HAELVOET SA, Le Crêt-du-Locle 4b,
2300
La Chaux-de-Fonds,
Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:
CHF von 397'632.00
bis 936'990.00
Bemerkung: Preisspanne inkl. MWST
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Wirtschaftlich günstigstes Angebot nach den Zuschlagskriterien
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 08.07.2019
Meldungsnummer
1086239
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 22.10.2019
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 9
4.4 Sonstige Angaben- Zuschlag gemäss Verfügung des Gesundheits- und Umweltdepartements der Stadt Zürich Nr. 2007 vom 22. Oktober 2019
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Publikation ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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