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11.11.2019|Projekt-ID 195564|Meldungsnummer 1103219|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern,  zu Hdn. von Martin Lustenberger, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 633 34 58,  E-Mail:  info.agg@bve.be.ch,  URL www.bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.11.2019
Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 29.11.2019 im Forum publiziert.>>

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.12.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.01.2020, Ort:  Bern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

JVA Witzwil, Instandsetzung Lindenhof in 2 aufeinanderfolgenden Etappen BKP 273.0 Innentüren in Holz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

15.0503

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45216113 - Bau von Gefängnissen
Baukostenplannummer (BKP): 2730 - Innentüren

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

JVA Witzwil - Lindenhof. Instandsetzung von 10 Gebäuden und der ehemaligen Verwal-tervilla für Haftplätze des Arbeitsexternats. Anpassung an die heutigen Standards; Nor-men und Nutzerbedürfnisse.
Im Zuge des Umbaus werden alle Türen ersetzt. Die neuen Türen umfassen Blendrah-mentüre, Blockrahmentüren und Blockfuttertüren sowie 'Spezialtüren Zellenabschlüsse' als Blendrahmentüren. Die Arbeiten umfassen Massaufnahmen vor Ort, Planung, Pro-duktion, Lieferung und Montage der Türen.

2.7 Ort der Ausführung

Justizvollzugsanstalt Witzwil, Lindenhof, 3232 Ins

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

45 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 100 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2021 und Ende 01.11.2021
Bemerkungen: Terminänderungen vorbehalten

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Postadresse) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse des Amtes für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern als Zustelldomizil.
Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Rückbehalt max. 10% (gemäss Ziffer 5 des vorgesehenen Werkvertrags)

3.3 Zahlungsbedingungen

Abschlagszahlungen (gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrags)

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuer, sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Nachweise nach ÖBG sind durch die Subunternehmen bei der obengenannten Adresse einzureichen. Nachträglich beizuziehende Subunternehmen sind 3 Wochen vor Arbeitsaufnahme bei der obengenannten Adresse, unter Beilage sämtlicher Nachweise nach ÖBG zu melden und bedürfen einer schriftlichen Zustimmung durch die Auftraggeberin.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Fähigkeit
- Kapazität
Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat "öffentliches Beschaffungswesen" der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Selbstdeklaration

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.11.2019  bis  23.12.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags.

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.6 Sonstige Angaben

Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt.
Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern / Amt für Grundstücke und Gebäude
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern, à l'attention de  David / Dinesh Blum / Namasivayam,  Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Suisse,  Téléphone:  031633 34 11,  Fax:  031 633 34 60,  E-mail:  info.agg@bve.be.ch,  URL www.bve.be.ch/agg

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

JVA Witzwil, Instandsetzung Lindenhof in 2 aufeinanderfolgenden Etappen
BKP 273.0 Innentüren in Holz

2.2 Description détaillée du projet

JVA Witzwil - Lindenhof. Instandsetzung von 10 Gebäuden und der ehemaligen Verwal-tervilla für Haftplätze des Arbeitsexternats. Anpassung an die heutigen Standards; Nor-men und Nutzerbedürfnisse.
Im Zuge des Umbaus werden alle Türen ersetzt. Die neuen Türen umfassen Blendrah-mentüre, Blockrahmentüren und Blockfuttertüren sowie 'Spezialtüren Zellenabschlüsse' als Blendrahmentüren. Die Arbeiten umfassen Massaufnahmen vor Ort, Planung, Pro-duktion, Lieferung und Montage der Türen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45216113 - Travaux de construction de prisons
Baukostenplannummer (BKP): 2730 - Portes intérieures

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 23.12.2019